MAC Love Lace


Good morning everyone!

I got quite a few things from the MAC Love Lace Collection and this morning I used all the three eyeshadows that I got: Hypnotizing, Love Lace and Pincurl. I had to pair up Love Lace with Satin Taupe, to warm the look up a bit, otherwise it would have been too cool for me.

Anyway, here are the products used:

Benefit F.Y.Eye Primer
Benefit Creaseless Cream Shadow in Get Figgy (all over lid)
MAC eyeshadows:
Hypnotizing (all over lid)
Satin Taupe (crease)
Love Lace (outer v)
Pincurl (brow bone)
White Frost (highlight)
The Body Shop Brow and Lash Gel
Catrice Allround Mascara in C02 Deep Purple (2 coats)




As for how I placed the shades:


Take care!

Blusherine


6 comments:

Martha on January 14, 2010 at 2:17 PM said...

Love Lace kann man aber nur erahnen! So wie ichs verstehe, bist du wohl ein warmer Hauttyp? Ich finde deine Augenbrauen übrigens wahnsinnig schön! Perfekter Bogen, tolle Farbe, nicht zu dünn oder zu dick. Echt schön!

Blusherine on January 14, 2010 at 2:22 PM said...

Oh danke Martha! Ich bin definitiv ein warmer Hauttyp und blau allein schaut wirklich schrecklich an mir aus! :-) Deshalb schummle ich es immer irgendwie drunter... :-)

Lisa Kate on January 14, 2010 at 5:35 PM said...

Gorgeous! I love how you used Satin Taupe in there!

Ela on January 14, 2010 at 7:56 PM said...

Supi schön wie das blau ganz zart rausschimmert! =) Hab mir auch Hypnotizing gekauft und find ihn einfach klasse *love*. Hab aber von "Love Lace" und dem anderen Blau gleich die Finger gelassen, weil ich kein "blautyp" bin xD

Blusherine on January 15, 2010 at 8:36 AM said...

@ Lisa Kate: Thank you very much! I love Satin Taupe! :-)

@ Ela: Hallo ela, ich habe versucht, dir einen kommentar zu hinterlassen, aber es funktioniert nicht, vielleicht liest du das ja. da haben sicher mehrere ein problem damit auf deiner seite, lass einfach die "word verification" in den einstellungen weg, du kannst trotzdem die comment moderation funktion beibehalten und manuell die kommentare freischalten! ich hatte dasselbe problem, wir haben ja beide eine vorlage von ipietoon. bei mir hat das jedenfalls funktioniert und jetzt können alle kommentare hinterlassen!

Ela on January 15, 2010 at 12:55 PM said...

Hey, danke für den Kommentar! Habs gleich geändert! Danke nochmals!! =)

Post a Comment

 

Blusherine Copyright © 2009 Girlymagz is Designed by Bie Girl Vector by Ipietoon