MAC Fabulous Felines: Style Predator


Hello Ladies!

Long time no see! I was on a little break and went back home to visit my parents. Now I am back, and after a "no makeup week" fully inspired to paint my face :-)

I used the Leopard Luxe Quad from the MAC Fabulous Felines collection and here is what I came up with!

Products used:
Artdeco Eyeshadow Base
Mac eyeshadows:
Style Predator - all over lid (Leopard Luxe Quad)
Furiously Fabulous - outer v and lashline (Leopard Luxe Quad)
Mink & Sable (LE) - crease and outer lid
Modelette (LE) - to blend out crease
Shroom - as highlight
Mac Feline Kohl Power Pencil
Maybelline Volum' Express Mascara






Have a great day!
Blusherine




19 comments:

Valerie on September 29, 2010 at 12:29 PM said...

Hinreißend und fabulös! Gefällt mir wahnsinnig gut ♥

I ♥ FaShMeTiK on September 29, 2010 at 1:03 PM said...

wow!! das gefällt mir richtig gut!! toll geschminkt =)

liebste grüße <3

Martha on September 29, 2010 at 5:18 PM said...

Love it!

Kristie on September 29, 2010 at 8:19 PM said...

Very pretty look. I'm always a sucker for neutrals.

Biba on September 30, 2010 at 8:19 AM said...

Very beatuiful! Just my kind of colour combination :)

Jule on September 30, 2010 at 5:18 PM said...

Voll schööööön! Und passt toll zu deiner Augenfarbe.
Verrätst du mir, was für eine Kamera du für deine Fotos benutzt?

Blusherine on October 1, 2010 at 8:37 AM said...

@Jule: Hallo Jule! Ich habe eine Canon EOS 350D, so ne Spiegelreflex. Praktischer wäre allerings etwas mit drehbarem Display, da ich nur auf gut Glück auf meine Augen ziele und abdrücke, die Hälfte aller Fotos sind daher unscharf, ungenau und meistens schneide ich einen Teil ab, z. B. habe ich oft nur die halbe Braue drauf oder so. *g* Oft sind die Fotos gar nicht zu verwerten und ich poste sie nicht. Also ich liebe meine Canon, aber für diesen Zweck ist sie nicht so geeignet!
Liebe Grüße!
Blusherine

Jule on October 1, 2010 at 8:55 AM said...

Das habe ich mir gedacht. Die Fotos sehen nämlich immer toll aus! Ich bekomme wohl zu Weihnachten die 500D (die hat aber auch kein drehbares Display). Mir gehen meine Digicam-Bilder nämlich total auf die Nerven, weil die Cam so sehr die Farben schluckt...vielen Dank für die Info. Welche Einstellungen nimmst du für die Nahaufnahmen an der Kamera vor (Blendenöffnung, Belichtungszeit usw.) und was für ein Objektiv hast du? Sorry, dass ich dich ein wenig damit belästige (:

Blusherine on October 1, 2010 at 9:12 AM said...

Hallo Jule, aber gerne doch! Normalerweise fotografiere ich mit Blendenvorwahl, also AV, bei den Blogspot-Makeupbildern verwende ich aber einfach die Vollautomatik, das grüne Kästchen. Ich schieße die Bilder ja so um 7 Uhr morgens und mit dem eingebauten Blitz ist die Vollautomatik einfach schnell und sicher, da muss ich nicht lange herumprobieren, wie ich mit AV aufblitzen könnte (die Vollautomatik nimmt den Blitz als Hauptblitz, die Programme nehmen ihn als Aufhellblitz). Meine Bilder sind AUCH oft ausgewaschen, das macht der Blitz, der knallt dich halt voll an, und deshalb sind die Bilder, die dann mal gelingen, eher Glückstreffer! Viel poste ich einfach nicht, weil das Bild nicht gut genug ist!
Liebe Grüße, ich muss jetzt auf eine Fortbildung über SAP, grottenlangweilig! :-)
Blusherine

Jule on October 1, 2010 at 10:30 AM said...

Vielen Dank! Wenn ich die Kamera habe, werde ich erstmal viel testen müssen, aber ich freue mich schon riesig.
Um 7 Uhr morgens? hui, dafür siehst du aber schon sehr wach aus (:!
Dann hoffe ich, dass dein Tag schnell vergeht und das Wochenende beginnen kann!
Ich habe grad bei Douglas Sachen aus der Venomous Villains LE bestellt und warte nun darauf, dass die Sachen bei MAC erscheinen, damit ich da noch ein Teil und eine 15er Leerpalette bestellen kann (gibt es bei Douglas.de nämlich nicht).
Gott sei Dank habe ich im Büro Internetzugang (:
Bis bald!

Blusherine on October 1, 2010 at 12:33 PM said...

*lol* ja, der Wecker klingelt leider um 6 Uhr :-)
Ich wünsche dir viel Spaß mit der 500D! Und übrigens fotografiere ich die Blusherine-Fotos mit den normalen Kit-Objektiv, 18-55mm sind das, glaube ich, das funktioniert bestens, eine Macro wäre natürlich auch Spitze, aber ich besitze keins!

tina_mbc on October 7, 2010 at 4:51 AM said...

Super gorgeous look, great for this time of year!!!
You 're so lucky to own Mink&Sable, I 've recently ordered it myself, looks better than Sumptuous Olive imo!

xx

Diorella on October 13, 2010 at 12:47 PM said...

das sieht echt toll aus! :)

ifoundpablo on October 19, 2010 at 12:02 AM said...

pretty! :)

Mora on November 1, 2010 at 9:37 AM said...

hi
ich hab dir einen Blogaward verliehen:
http://www.swissmakeupblog.ch/2010/11/01/one-lovely-blog-award/

Britta on November 2, 2010 at 5:03 PM said...

Wunderschönes AMU! Ganz toll geschminkt.

Viele liebe Grüße
Britta

Blusherine on November 4, 2010 at 2:25 PM said...

@Mora: Allerherzlichsten Dank!
@Britta: Danke meine Liebe!

Mora on November 4, 2010 at 3:20 PM said...

ohje. das tut mir leid mit der entzündung und dem chef.
will ich ja auch nicht stressen, aber ich mag deinen blog. :-)

FunnyFaceBeauty on November 5, 2010 at 1:26 AM said...

SO GORGEOUS!
If you have a chance, please check out my 'Dare to Wear' challenge for AIDS Charity. For everyone who recreates a look posted on my blog, my parents and I will donate money to The Stephen Lewis Foundation.
You can check it out here:

http://www.funnyfacebeauty.com/2010/11/dare-to-wear-challenge-3-for-aids_03.html

Thanks
Alicia

Post a Comment

 

Blusherine Copyright © 2009 Girlymagz is Designed by Bie Girl Vector by Ipietoon