MAC Satin Taupe and Rose Pigment


Rose Pigment was the first MAC pigment that I ever got, but I rarely use it.
So today I tried to come up with something.

I basically only used 3 colors, all MAC, all permanent:

Satin Taupe eyeshadow (all over lid and on lower lashline)
Rose Pigment (all over Satin Taupe and up above the crease)
Blanc Type (highlight)

I used Urban Decay Primer Potion underneath and 1 coat of Essence Multi Action Mascara on the top lashes only.

So so simple!

Take care!
Blusherine


11 comments:

LoveT. on November 18, 2010 at 10:50 AM said...

Interessant wie wandelbar Satin Taupe ist ,er passt sich immer der jeweiligen "Kombi-Farbe" an ,zusammen mit dem Rose Pigment sieht er sehr edel aus ,schön!
Liebe Grüße

Blusherine on November 18, 2010 at 10:54 AM said...

Hallo LoveT., das hab ich mir heute in der Früh auch gedacht, er lässt sich zu warmen und auch zu kühlen Farben kombinieren, ich glaube es ist der wandelbarste Lidschatten den ich kenne!
Liebe Grüße!

JustMe on November 18, 2010 at 11:35 AM said...

Das sieht sehr hübsch aus. Ich finde jedoch dass Satin Taupe sehr überschätzt wird. Es ist eine nette Farbe, aber nicht so außergewöhnlich und einzigartig wie viele meinen.
LG

Britta on November 18, 2010 at 11:47 AM said...

Hallo Blusherine,

wunderschönes AMU. Das Rose p/g passt hervorragend zu Deiner Augenfarbe.

LG und einen schönen Donnerstag!

Blusherine on November 18, 2010 at 12:08 PM said...

@JustMe: Was wirklich? ohhh..... *traurigschau* :-)
Nein ich finde das nicht, aber ich habe so meine Probleme mit "Woodwinked" und "Ricepaper", da weiß ich auch dass viele die lieben, aber ich finde sie nicht sooo toll!

@Britta: Danke meine Liebe!

Valerie on November 18, 2010 at 12:52 PM said...

Die Kombination muss ich auch mal ausprobieren! Sieht toll aus! Satin Taupe mag ich auch weil er so vielseitig kombinierbar ist!

sunnyside21 on November 18, 2010 at 1:01 PM said...

Rose war auch mein erstes Pigment, zusammen mit COrnflower und Teal da ich damals Torschusspanik bekam und es die letzten Fullsize waren die der Store noch hatte. Ich habe es seitdem nicht einmal benutzt *hust*

aber die Kombie sieht schön aus! :)

graphology on November 18, 2010 at 5:39 PM said...

Wow die Kombi ist wunderschön :-)

Stefanie on November 18, 2010 at 10:13 PM said...

I had rose for a while and never used it...now I'm wishing I had!!

Sara on November 19, 2010 at 4:26 AM said...

this is so pretty!

FunnyFaceBeauty on November 19, 2010 at 4:27 AM said...

I need to get myself some rose pigment if they still sell it. Its beautiful!

Post a Comment

 

Blusherine Copyright © 2009 Girlymagz is Designed by Bie Girl Vector by Ipietoon