My favorite SIX rings...


Good morning everyone! I hope you had a fantastic weekend! Only 10 more days until Christmas, can you believe it?

I wanted to show you my favorite rings, they are all by the brand Six Accessories.
Ever since I discovered their rings I have to go to the store at least twice a month :-)

Unfortunately I have had to add watermarks to my pictures ever since I found that an online cosmetics store is using my lip swatches to sell their lipsticks, HOW ANNOYING!!

Anyway,
here are my favorite SIX rings in no particular order:







And here is a group picture :-)


While I was at it, I made some abstract artwork, can you guess which ring it was I photographed? ;-)

Circles, 2010
Reversed Lens


Have a great week!
Blusherine


13 comments:

Lyndywyn on December 13, 2010 at 10:48 AM said...

Die Blume ist sehr schick!
Lg

My Bathroom Is My Castle on December 13, 2010 at 11:15 AM said...

Wunderschöner Schmuck; ich habe Six ja auch erst kürzlich für mich entdeckt und mag deren Sachen sehr gerne.

Das mit dem Online Shop nenne ich dreist *Kopf schüttel*; aber Deine Lipswatches sind natürlich auch unbestritten gut (was dieses Handeln aber auch nicht rechtfertigt).
:-(

Ich wünsche Dir einen schönen Montag!

Liebe Grüße.

Blusherine on December 13, 2010 at 11:42 AM said...

@Britta: Ja SIX hat wirklich hübsche Sachen, gell!
Die haben nicht nur meine sondern auch Lip Swatches anderer Blogger verwendet, das ist schon fies, wir machen uns die Mühe mit den Bildern und andere versuchen damit Geld zu verdienen... Jedenfalls hatte ich gehofft ohne Watermarks auszukommen, aber so schaut's wohl nicht aus!

amusedPolish on December 13, 2010 at 11:55 AM said...

ich liebe den hell-rosanen ring, gibts den eigentlich noch?

Blusherine on December 13, 2010 at 11:58 AM said...

@amusedPolish: halli-hallo! :-) ja den müsste es noch geben, den habe ich erst kürzlich gekauft!
liebe grüße!

amusedPolish on December 13, 2010 at 12:00 PM said...

danke für die schnelle antwort, dann werd ich mal schauen, dass ich ihn in nächster zeit finde :D

Blusherine on December 13, 2010 at 12:02 PM said...

bitte gerne! :-)

LoveT. on December 13, 2010 at 12:04 PM said...

Die Ringe sind alle wunderhübsch ,mir hat es natürlich der rosane besonders angetan!
Liebe Grüße

Das von dem Online Shop ist ja dreist ,Frechheit!!!

JustMe on December 13, 2010 at 12:48 PM said...

Der Blütenring ist hübsch :o)
LG

Mora on December 13, 2010 at 1:06 PM said...

ich mag den blütenring am liebsten. der ist echt schön.

wie hast du denn rausgefunden, dass deine lippenswatches von diesem onlineshop verwendet werden?
und ich möcht unbedingt wissen, welcher shop es ist - furchbar wie neugierig ich bin, nicht wahr?

Blusherine on December 13, 2010 at 1:23 PM said...

@Mora: ich hab nach lip swatches gesucht von einem nyx lippenstift den ich selber schon geswatcht hatte und habe in der google-image-suche plötzlich gesehen, dass da mein lippenswatch zu einer grafik verarbeitet war! wer der store war, dazu schreibe ich dir eine mail!

graphology on December 13, 2010 at 7:03 PM said...

Der Blumenring sieht klasse aus :-)

Yarisse on December 13, 2010 at 9:02 PM said...

I will just never understand online content thivery. Is it really that hard to just ask the owner for permission?
Anyway, nice jewellery. I like the crystal flower ring the most.

Post a Comment

 

Blusherine Copyright © 2009 Girlymagz is Designed by Bie Girl Vector by Ipietoon