Makeup by my Hubby :o))


A real artist's work today! :o))

Cosabeauty created the tag "Makeup by my Hubby" and when I read that I thought, my boyfriend would NEVER EVER agree to do my makeup, not in a million years.

But then I remembered that in 2009 my boyfriend did actually do my makeup once - to make me shut up - because I was whining about how I couldn't figure out how to do a real dark smoky eye. He was fed up with my mood and just took the brush himself.




Aside from the blending and the missing color in the center it's actually not too bad, is it :o))

Products used:
(probably my 88 palette so that he can't ruin anything)

I think I did put on the mascara myself, I didn't want to be poked in the eye... :o)


Now are you ready to see my lips?




Art can sometimes leave you speechless!!!


I am tagging everyone who can get their boyfriend to do their makeup on them!
And if you can, let me know!!

xoxo
Blusherine


Gosh, I never thought these pictures would end up here...



20 comments:

Coco ♥ on January 28, 2011 at 12:31 PM said...

*lach* Großartig! Im Vergleich zu den (nichtvorhandenen) Schminkkünsten meines Mannes, ist das ja wirklich gut! :D

Klasse, dass du mitgemacht hast! :D

Jule on January 28, 2011 at 12:35 PM said...

Hey, gar nicht schlecht!
Aber die Lippen geben mir zu denken. Mag er Puppen ;-p?

Blusherine on January 28, 2011 at 12:40 PM said...

@Jule: *lol* ich glaube er hatte den Joker von Batman im Sinn!

My Bathroom Is My Castle on January 28, 2011 at 12:52 PM said...

Die Lippen! :-o *haha*
Mal ganz was anderes, aber echt kreativ!

LG B

Kalianha on January 28, 2011 at 12:52 PM said...

Die Augen sehen schon besser aus, wie meine ersten Smokey Eyes. ;)
Aber die Lippen...erinnert mich an das Make-up von Dior...nur etwas grotesker. ;)

Blusherine on January 28, 2011 at 12:55 PM said...

@Kalianha: *lol* ich weiß nicht was ihn da geritten hat, aber er hat schon gelacht bevor er den Lippenstift überhaupt angesetzt hat!

Mora on January 28, 2011 at 1:01 PM said...

coole idee. in meinem freund fliesst eh ein wenig künstlerblut, ich denke, er würde sich auf das experiment einlassen. ich frag ihn mal dieses wochenende. *grins*

Blusherine on January 28, 2011 at 1:02 PM said...

@Mora: ja unbedingt! vielleicht kann er schon was Fortgeschrittenes machen, mit Strass-steinchen und so... :o)

amelie/magalie/belle on January 28, 2011 at 1:22 PM said...

Genial, hihi. Die Lippen finde ich super*g* Mal gucken, ob ich meinen überreden kann:D
Lg
Belle

Sarah on January 28, 2011 at 1:44 PM said...

Genial! *lach*
Super, dass du mitgemacht hast! Und das AMU ist wirklich nicht so schlecht.

Lg
Sarah

Sarah on January 28, 2011 at 3:44 PM said...

Ja, dafuer das er noch nie irgendwas Make-up aehnliches in der Hand hatte ist es ganz gut. *lach* Zumindest hatte ich kein Lippenstift auf den Augen. ;)

Lg
Sarah

Biba on January 28, 2011 at 4:09 PM said...

Hihihi! He's an artist for sure ;)

Yarisse on January 28, 2011 at 7:42 PM said...

Joker lips! But he was probably kidding, wasn't he? The eye makeup is fine though :)

Blusherine on January 31, 2011 at 10:55 AM said...

I hope he was Yarisse :o)) I agree, the eye makeup is not too bad!

Tina on February 1, 2011 at 4:39 PM said...

Oh boy, if I do this, we're in for a laugh!!!
However your guy did quite a good job on the eyes, so... maybe there's hope? Lol!

xxx

InYourFace.at on February 1, 2011 at 4:41 PM said...

genial XD muss meinen mal fragen, ob er lust hätte (nachdem ich ihn schon ein paar mal angemalt hatte, nach ewigem nerven :D)

Nyota on February 18, 2011 at 3:08 PM said...

oh mann ich hab jetzt lachen müssen. :)

ich glaub ich muss meinen auch mal fragen. lol

danke Dir für deinen add.
ich habe dich getaggt auf meinem blog. ;)
liebe grüsse
:)

Blusherine on February 18, 2011 at 3:17 PM said...

@Nyota: ja mach das, das wäre lustig zu sehen was da rauskommt!

Nyota on February 19, 2011 at 12:07 AM said...

hehehe
ja mal sehen was er sagt. moeglich, dass er meint, jetzt ist die alte komplett durchgeknallt... ;) lol
jetzt musste ich schon wieder so lachen, als ich das bild von den lippen sah, das ist so genial... ;) wegen Joker, habt ihr den zufaellig kuerzlich gesehen gehabt, als er dich anmalte? ;)
und mich wuerde ja auch ein "gesamtbild" seeeeehr interessieren. ;)

Blusherine on February 21, 2011 at 8:38 AM said...

@Nyota: das Gesamtbild erspare ich uns allen!! :o) Das hat was von Psycho-Axtmörder! :o)
Ja, ich glaube wir hatten damals davon geredet, dass er zu Halloween als Joker geht, da hatte sich das wohl in sein Hirn eingebrannt!

Post a Comment

 

Blusherine Copyright © 2009 Girlymagz is Designed by Bie Girl Vector by Ipietoon