MAC Lavender Whip Lipstick


Lilac M&Ms would be today's theme in my Candy Color Lipsticks Series...

This is MAC's Lavender Whip, a limited edition color with a Cremesheen finish, it came out with the Cremeteam Collection.

Colorwise it's very similar to MAC's Fashion Mews from the Hello Kitty Collection and Blooming Lovely from the Give me Liberty of London Collection, if you have those.

I already swatched Blooming Lovely here.

I love lavender colored lipsticks, I rarely ever see anyone wearing them but I think they are easier to pull off than you would think!

Have a great day!
Blusherine


*edit:
My Candy Color Lipstick Series also features:

MAC Vegas Volt and Baby Sparks
MAC All Styled Up Lipstick
MAC Full Fuchsia and Nice Kitty
MAC Costa Chic and Euro Beat
Benefit Flirt Alert and MAC Cherry Electric



19 comments:

Lyndywyn on February 18, 2011 at 9:56 AM said...

Eine hübsche Farbe. Wie bewahrst Du Deine Lippenstifte und Glosse eigentlich auf? *neugier*

lg

Blusherine on February 18, 2011 at 10:04 AM said...

Hallo Lyndywyn, ich hab so kleine Plastikschubladenelemente, die hab ich mal bei Kik gekauft, da sortier ich sie nach Farben rein, oberste Schublade Nude-Töne, mittlere Schublade tragbare Pinktöne, unterste Schublade kräftige Farben. Auf diesen Schubladen drauf hab ich so zusammensteckbare Plastikschalen gestellt, von Müller, da steck ich die Glosse rein mit Kopf nach unten, sodass ich die Farben sehen kann!
Liebe Grüße!
Blusherine

Martha on February 18, 2011 at 10:31 AM said...

Hallo! Ich hab schon solange nicht mehr bei dir kommentiert, dabei lese ich immer alle Posts!
Lavender Whip liebe ich auch - finde es aber sehr schwer, damit wirklich gut auszusehen! ;-)

Blusherine on February 18, 2011 at 10:37 AM said...

Hallo Martha-Schatz! :-)
Mein Arbeitskollege hat eh schon gemeint, ich passe zu den Blumen auf meinem Tisch, ob ich das abgestimmt habe... :-)
Ich trag ihn meist mit zarten gedeckten Fliedertönen auf den Augen oder auch ohne AMU, nur mit Mascara, das klappt meistens ganz gut (zumindest aus meiner Perspektive) :o))
Liebe Grüße!
Blusherine

Mína on February 18, 2011 at 10:49 AM said...

oooooo... what a beauty!!!

LoveT. on February 18, 2011 at 10:57 AM said...

Coole Farbe :)

LG

Yvonne on February 18, 2011 at 11:11 AM said...

der steht dir auch ausgezeichnet! du hast soooo schöne lippen!! <3

lg yvonne

Blusherine on February 18, 2011 at 11:14 AM said...

Hallo Yvonne, danke dir! :-) Muss gestehen, das ist hauptsächlich eine Frage der Kameraperspektive, wenn man mal den Dreh raushat!
Liebe Grüße!

civciv on February 18, 2011 at 11:16 AM said...

ach bist du süüüß blusherine ^___^ bist du nach meinem Post zu Zara gegangen ?? find´s cool :D

jaaa das stimmt die Schuhe sind echt verdammt hoch :/ aber ich trage sie auch nur zum weggehen an, ich glauch sonst würd ich auch sterben ^^

...deine Lippen sehen wieder einmal hinreisend aus.. ^____^

KiSs

Blusherine on February 18, 2011 at 11:28 AM said...

@civciv: :-) jaaa, ich bin da gleich hingestartet als ich deine neuen Schuhe gesehen habe! Die schauen echt super aus! Früher, als Studentin, hab ich mich noch zu Harakiri-Schuhtagen hinreißen lassen, ein paar Stunden Leiden auf der Uni, das ging noch, aber jetzt, beim Arbeiten ist das einfach nicht mehr drin :o) Da muss ich meine Füße und meine Nerven schonen!! :o))

lily puderquaste on February 18, 2011 at 12:51 PM said...

ist ja auch ne tolle farbe, aber durch meinen blauen unterton schaue ich damit aus wie eine tote...

My Bathroom Is My Castle on February 18, 2011 at 1:42 PM said...

Bei Dir wird man immer so schön erinnert, was man noch alles so rumliegen hat und schon lange nicht mehr benutzt hat, quasi mein Lippenstiftgewissen!
:-)
Danke fürs Zeigen, ich werde meinen jetzt auch einmal wieder tragen.

Liebe Grüße.

Blusherine on February 18, 2011 at 1:49 PM said...

*lol* Britta, ich bin gern dein Lippenstiftgewissen! :o))

Jule on February 18, 2011 at 3:32 PM said...

Hi Blusherine! Danke für deinen lieben Kommentar, den ich gerade zufällig gelesen habe. Ich halte mich wacker, aber so ein Kerl kann einem mit einer plötzlichen Trennung nach 4 Jahren und einer gemeinsam Wohnung den Boden unter den Füßen wegziehen.
Im März bin ich zurück, das habe ich mir fest vorgenommen. Ich habe auch einiges zum posten :)
Bis dahin!
PS: Die Farbe wäre mir persönlich zu heftig, aber zu einem klaren und schlichten AMU mit einem schwarzen Lidstrich kann ich sie mir vorstellen :)

Blusherine on February 18, 2011 at 3:51 PM said...

Hallo Jule, da bin ich aber froh, dass es dir halbwegs geht! Ich wünsche dir nur das Beste und dass du bald wieder lachen kannst!
Ein dickes Bussi
Blusherine

Dovey on February 18, 2011 at 4:05 PM said...

What a fun color--- although I don't think I could pull it off!

Tabatha on February 18, 2011 at 8:19 PM said...

Ich hab ihn auch, aber irgendwie trag ich den tatsächlich nie *g* Warum könnte ich nichtmal sagen, denn wie Du schon geschrieben hast, so schwierig zu tragen/kombinieren ist die Farbe ja gar. Trotzdem behandle ich ihn richtig stiefmütterlich, armer Kerl ;-)
Wie immer sehen Deine Lippen hammer aus, ich wiederhole mich, ich weiß :-D

InYourFace.at on February 20, 2011 at 2:04 AM said...

Die Farbe würde bei meinem Hautton krank aussehen. Hatte mal grau-lilanem Lipgloss, dachte der würde eh gut aussehen, aber naja ^^

hab dich übrigens getagged: http://inyourface.at/2726

Barbie on February 21, 2011 at 7:10 PM said...

I feel like I can't pull off lavender... but, maybe this tone is easier. It looks nice on you! It might work really well in the summer! :)


www.beautyblogxo.blogspot.com

Post a Comment

 

Blusherine Copyright © 2009 Girlymagz is Designed by Bie Girl Vector by Ipietoon