MAC Wonder Woman Collection


Hi everybody,

here is my MAC Wonder Woman Haul!

I have to say I love the design, especially the compacts are so pretty, I like them better than any packaging MAC has ever come up with, even Heatherette or Hello Kitty!


Here is what I bought:
Golden Lariat Mineralize Skinfinish

I wanted Pink Power but they didn't have that one yet, I might go back and get it though, once they get the shipping!



Here is how it looks in the pan:



I also bought:
Mighty Aphrodite Duo Blush


Here is how it looks in the pan:



Next:
Valiant Eyeshadow Quad


Here is a closeup of the color Valiant:
(*edit: and here is a look using the palette )




I got two lipsticks:
Marquise d' (left) and Spitfire (right)


Here is how the packaging looks like:



And I also got the Eye Brush Set (top 109 brush, middle 213 brush, bottom 224 brush)



So this was my complete haul:



And here is Wonder Woman, picture taken from the brush set box:



Now I have to tell myself I can't go back to get more stuff...

;-)

Take care,
Blusherine



21 comments:

My Bathroom Is My Castle on February 28, 2011 at 11:05 AM said...

Super Haul!
Viel Freude damit.
Am besten gefallen mir Aphrodite und die Lidschatten.
Liebe Grüße und einen schönen Montag,
Britta

lily.puderquaste on February 28, 2011 at 11:28 AM said...

na da warst ja richtig shoppen! ich hab mir noch nichts gegönnt und habe es auch nicht vor. bin gespannt wie lange das anhält. wenn ich dann diverse hauls bzw. swatches lese bzw. sehe, dann renn ich doch noch zu mac :-)

Mína on February 28, 2011 at 12:31 PM said...

Mighty Aphrodite and Spitfire look beautiful! I love the design too :)

Yvonne on February 28, 2011 at 1:30 PM said...

die grüne palette gefällt mir auch am besten! :-)
super toller einkauf :-)
wünsch dir viel spaß damit!

lg yvonne

Biba on February 28, 2011 at 1:43 PM said...

I would love to have MarquiseD lipstick and Wonder Woman lipglass - these two are my fav from this collection.

Kiku on February 28, 2011 at 2:03 PM said...

Sehr schöner Einkauf! Mich interessieren vor allem die Blushes :))

LG Kiku :)

CamiKatze on February 28, 2011 at 2:18 PM said...

AHHHHHH :) Kanns kaum abwarten, paar Swatches zu sehen, besonders die Aphrodite und das MSF :D lieeeebe!





http://ms-vanitas.blogspot.com

Jule on February 28, 2011 at 3:16 PM said...

Oha, du hast aber zugeschlagen :) Ich habe mir Mighty Aphrodite und Marquise D' zurücklegen lassen und hole beides morgen ab. Hätte auch gerne noch mehr, aber New York steht vor der Tür.
Heute Abend werde ich mal wieder einen Post vorbereiten und langsam zurückkehren :)

Blusherine on February 28, 2011 at 3:19 PM said...

Hallo Jule, wenn ich die Wahl zwischen New York und Schminksachen hätte würde ich auch lieber nach New York fliegen!!! Definitiv!!
Freu mich dass du zurück bist, freu mich schon auf Posts von dir und auf Berichte über USA! Will auch mit!!! :o)) Na ja, arbeiten ist auch ganz schön... *heul*
Liebe Grüße!

graphology on February 28, 2011 at 6:29 PM said...

Das Quad ist wunderschön :-)

Kristie on February 28, 2011 at 8:19 PM said...

Nice haul. Which one is your favorite product out of the bunch?

Lyndywyn on February 28, 2011 at 11:14 PM said...

Das Mineralized Skinfinish sieht toll aus! Ein schöner Einkauf! Viel Spaß mit den Sachen!

Blusherine on March 1, 2011 at 8:19 AM said...

@Kristie: My favorite product is definitely Mighty Aphrodite Blush!

Sarah on March 1, 2011 at 1:19 PM said...

Lieben Dank fuer deinen Kommentar! :)
Ja, so langsam hab ich auch die Nase voll von taupe Farben usw.

Mit dem e/s Quad hab ich auch geliebaeugelt... Hab mich dann aber dagegen entschieden. Auf deinen Fotos gefaellt es mir wieder sehr gut.. :/

Lg
Sarah

SaLa on March 2, 2011 at 6:45 PM said...

sehr toll...will nur nicht die rechnung sehn^^

Kirschblüte on March 6, 2011 at 11:59 AM said...

da hast du ja richtig zugeschlagen *gg*. habe "nur" 2 sachen mitgenommen, aber ich überlege noch was zu holen, wenn noch was da ist.
die pinel sehen gut aus, ist die quali ok?

Blusherine on March 7, 2011 at 8:53 AM said...

@Kirschblüte: ja, die Qualität der Pinsel ist echt gut, das war für mich Voraussetzung, um sie mir zu kaufen, da die Special-Edition-Pinsel ja sowieso nicht diesselbe Qualität haben wie die regulären! Im Vergleich zu den SE-Pinseln der vergangenen Weihnachtskollektion sind sie echt spitzenmäßig, denn die waren echt mies!

Kirschblüte on March 7, 2011 at 10:09 AM said...

danke, dann werd ich mir die schauen müssen ;)

Melina on April 17, 2011 at 8:55 AM said...

hab mir auch voll viel geholt von MAC WONDERWOMAN, die sachen sind SUPER!! :)

CuteAllStar said...

ich hab leider absolut nix mehr bekommen :(

Blusherine on April 28, 2011 at 8:55 AM said...

@CuteAllStar: oh das tut mir leid! da muss man leider immer schnell sein, das ist manchmal ärgerlich! vielleicht ergatterst du bei dem einen oder anderen blogsale noch was, drück dir die daumen!

Post a Comment

 

Blusherine Copyright © 2009 Girlymagz is Designed by Bie Girl Vector by Ipietoon