What's in my makeup bag 2011


By now you must know that I am a total Hello Kitty freak!!

I love Hello Kitty! I think I bought the whole MAC Hello Kitty Collection when it came out, well, not really, but almost!

Anyway, Jule tagged me to show what's in my makeup bag, and I have to say, not very much. I don't carry around much with me, just a few things to touch up. I expect my makeup to last all day, I leave the house at 7.30 in the morning and come back at around 5 p.m. and my makeup better stays put for that time. Even if I'm going somewhere after work I don't reapply, except for my lipstick sometimes.



From left to right:
Mini Douglas Glass Nail File (like it because it's so small)
MAC Cremesheen Glass in Partial to Pink (use it as lip balm)
Kiehl's Ultimate Strength Hand Salve (love it, have the full size as well)
MAC Fast Response Eye Cream (to touch up eye area, comes in a handy and hygienic tube)
Elizabeth Arden Eight Hour Cream (use it as lip balm)

I also carry whatever lipstick I am wearing that day, plus:
my Hello Kitty mirror from H&M
MAC Fix+ (to freshen up my face)


All that I throw randomly into my handbag!

I am tagging whoever wants to participate, feel free to join the fun and share what's in your makup bag!




Have a great day!

Blusherine



13 comments:

Olia on February 23, 2011 at 11:56 AM said...

Den spiegel hab ich auch ;-), nur in schwanz:-D

LG

http://bestylekosmetik.blogspot.com/

Blusherine on February 23, 2011 at 11:57 AM said...

Du meinst in schwarz :o)

Coco Ain/Aikaterine on February 23, 2011 at 12:33 PM said...

In "schwanz"? :D Ist das dann nude? :D

Mora on February 23, 2011 at 1:06 PM said...

hoppla, ein lustiger verschreiber. hihi.

ist das fix plus ein fullsize? trägst du das echt immer mit dir rum?
du gehörst also auch zu der gattung frau mit 5 kilo handtasche? *lach*

Blusherine on February 23, 2011 at 1:14 PM said...

Hallo Mora! Ja das ist Full Size! Und ja, ich kämpfe jeden Tag mit den Untiefen meiner Handtasche, ich finde nie das was ich schnell brauche, besonders den Schlüssel, wenn ich vor meiner Haustür stehe! :-)) Und wenn ich dann mal die Hälfte meiner Sachen zuhause lasse, brauche ich garantiert genau das, was zuhause liegt! Dann packe ich alles wieder ein! :-)

Mora on February 23, 2011 at 1:51 PM said...

achja, ich kenn das. *lach*

InYourFace.at on February 23, 2011 at 2:05 PM said...

Ich hab zwar stückmäßig mehr mit als du, aber alle Sachen sind bei mir kleiner XD süßes Täschchen und Spiegel :)

Nyota on February 23, 2011 at 3:42 PM said...

nice choice of stuff in your bag :)
I also have the things hanging around loose in my handbag and also ALWAYS end up searching for my keys in front of the door... lol

und genau das gleich bei mir, wenn ich mal was rausnehme, dann suche und brauche ich beim nächsten mal genau das.
lol
wie ähnlich wir mädels und doch oft sind...

und witzig, ich habe mir auch (fast) die ganze hello kitty kollektion gekauft damals. o.O

ein tipp: das fix plus von mac gabs mal in so einem reiseset mit puder und abschminklotion und dem öl oder so ähnlich in reisegrösse. müsste ich zuhause genau nachschauen. sind glaube ich jeweils 30 ml drin. das ist echt superpraktisch. das wäre super für die handdatsche geeiget, dann musst du nicht die full size mitschleppen. ;)

Blusherine on February 23, 2011 at 3:51 PM said...

wow Nyota, das ist ja mal ein Kommentar!!
Da muss ich echt mal schauen ob es diese Reisegrößen noch gibt am Counter, das wäre wirklich super-praktisch, vielleicht schau ich gleich heute Abend! Lilly hat gesagt du kommst auch, das wird sicher lustig! C u later!!

lily puderquaste on February 23, 2011 at 11:36 PM said...

ich mag hello kitty auch :-) aber die sachen waren mir teilweise damals bei der mac le zu teuer :-) feile hab ich auch immer, einen spiegel (auch hello kitty, h&m) und lippenbalm. auch alles in einer hello kitty-tasche (h&m) hahahha... *ähnlichkeit* den fix plus hab ich nicht dabei... habs mal eine zeit lang mit thermalwasser probiert. im sommer hilfreich.. aber ansonsten??!!!

Blusherine on February 24, 2011 at 8:42 AM said...

@lily puderquaste: eine zeitlang gab es das gerücht, dass mac nochmal eine hello kitty kollektion rausbringt, da sie so erfolgreich war, dem war dann aber nicht so! ich muss fast sagen zum glück, ich hätte mich nämlich wieder voll auf sie gestürzt! :-)

civciv on February 24, 2011 at 12:31 PM said...

oh der Spiegel ist ja mal süüüüß <3

Tina on March 1, 2011 at 3:39 AM said...

Oh great post, you only carry the most neccessary items, nth excessive!!!
I must say, I gave my makeup bag a clear-out after my post, but this urges me to clean out some more, lol!

xx

Post a Comment

 

Blusherine Copyright © 2009 Girlymagz is Designed by Bie Girl Vector by Ipietoon