MAC Dame Edna Reloaded


Good morning everybody!

I decided to bust out my Royal Tour Eye Shadow Trio from the MAC Dame Edna Collection this morning, the one with the purple colors.

Even though cool tones don't look too good on me really, once in a while I don't care and wear them anyways.

My boyfriend didn't see me this morning, so no complaints about "porn purple"... :o))
(if you don't know what that means, read here)

Products used:
Urban Decay Primer Potion in shade Sin as primer
MAC eyeshadows from the trio:
Royal Tour (inner half of the upper and lower lid)
Dame's Desire (outer half of upper and lower lid)
Climate Blue (outer v)
plus
White Frost (to highlight)
Violet Underground Kohl Pencil on upper lashline
MAC Plush Lash Mascara
b.pretty transparent brow gel


Have a great day everybody!
Blusherine




17 comments:

My Bathroom Is My Castle on March 23, 2011 at 10:17 AM said...

Ich habe die Palette auch, sollte ich mal wieder benutzen.
Sieht hübsch am Lid aus.
Liebe Grüße.

Blusherine on March 23, 2011 at 10:37 AM said...

Hallo Britta, danke dir! Ich sollte meine Trios auch öfter mal benutzen, die fristen ein klägliches Schattendasein in den hintersten Ecken meiner Schubladen...

Martha on March 23, 2011 at 10:55 AM said...

Oh ja! Supergute Idee: DAS mache ich heute auch! Ich hab die Palette so lange nicht mehr benutzt, das ist schon fast peinlich. Ich weiß ja nicht, wie das Make Up im Gesamtbild aussieht, aber als zu kühl empfinde ich es definitiv nicht. Toll geblendet!

Blusherine on March 23, 2011 at 11:00 AM said...

Hallo Martha-Schatz! Ich weiß nicht warum, aber mir ist heute wieder dein Hello-Kitty-Tutorial auf Youtube eingefallen, als ich mir meine Bilder auf der Kamera angeschaut habe! Wahrscheinlich weil das von den Farben her so ähnlich war! Na jedenfalls hat sich das in mein Hirn eingebrannt! :-)

civciv on March 23, 2011 at 11:21 AM said...

hatte deine Posts schon vermisst ^___^

freu mich <3

die Farben sehen klasse aus, wie immmer von dir super verarbeitet !

Liebe Grüße
civciv

Blusherine on March 23, 2011 at 11:30 AM said...

Hallo civciv, das ist total lieb von dir! In letzter Zeit renne ich nur zwischen Arbeit und Wohnung hin- und her und ich habe mich auch fast nicht geschminkt, aber jetzt habe ich dann hoffentlich wieder mehr Zeit!
Liebe Grüße und ich wackle jetzt gleich mal rüber zu deinem Blog!
Blusherine

Mína on March 23, 2011 at 11:48 AM said...

Perfect combination! I love it!

David on March 23, 2011 at 2:43 PM said...

I love it. I like how MAC totally embraced the bright blue eyes and red lips and even though many people would think it's cheesy to wear them together; MAC did it! You wear it well.

Blusherine on March 23, 2011 at 2:50 PM said...

Thank you Mina and David!

InYourFace.at on March 23, 2011 at 5:02 PM said...

Das AMU passt super zu deiner Augenfarbe. Ich finds eh noch dezent ;D

Vintage Makeup on March 23, 2011 at 5:09 PM said...

Beautiful look, I love it!

Such great colours. :)

graphology on March 23, 2011 at 5:55 PM said...

Superschönes AMU, soft und dennoch ausdrucksstark :-)

Kiku on March 23, 2011 at 9:58 PM said...

Wow! Sieht wundervoll aus! :) ... und trotz Farbe sehr Alltagstauglich :)

LG Kiku

Martha on March 24, 2011 at 2:28 PM said...

Nachgemacht: http://marthamacht.blogspot.com/2011/03/make-up-dame-edna-reloaded-la.html
:-D

Blusherine on March 24, 2011 at 2:36 PM said...

@Martha: WOW, super gemacht!!! Ich freue mich sehr, dass du die Palette auch rausgeholt hast, jetzt haben wir einen Schminkzwillingspost! :-)

Tabatha on March 25, 2011 at 11:29 AM said...

Die Farbkombi ist sehr stimmig, so weit ich es beurteilen kann, sind die Farben nicht zu kühl für Dich & passen auch sehr schön zu Deiner Augenfarbe :-)
Die Palette sollte ich auch unbedingt mal wieder benutzen!
Zum Glück hat mein Freund nichts gg. lila e/s, denn lila ist meine absolute Lieblingsfarbe *lol* Im Alltag trag ich aber neuerdings auch lieber neutrale Töne.
Spaghettiträger mag ich übrigens auch nicht so gern, breitene Träger o. eben Halbarm gefallen mir einfach besser.

Blusherine on March 25, 2011 at 11:35 AM said...

Hallo Tabatha, ja lang lebe Lila!! :o)
Mit Spaghetti-Trägern fühl ich mich meistens zu nackt und bei der Arbeit geht das auch gar nicht. Ich freu mich immer wenn ich Tops und Kleider mit U-Boot-Ausschnitt finde oder mit kurzen Ärmlen!
Liebe Grüße!
Blusherine

Post a Comment

 

Blusherine Copyright © 2009 Girlymagz is Designed by Bie Girl Vector by Ipietoon