MAC Dressmaker, Dressmaker Lipstick



Hi Lovelies,

this is MAC Dressmaker, Dressmaker Lipstick, a coral shade that tends toward nude, it's a nice warm color with a lustre finish and it works well on pale skin (pale meaning NC25 here). It's a good everyday color, when you want a little pop of peach on your lips, but not too much.

Dressmaker, Dressmaker was one of my favorite limited edition lipsticks that MAC launched last year. It came out with the Pret-a-Papier Collection, which in turn was one of my favorite collections last year.

I can't think of anything more to say except that I love it!

A big smooch
Blusherine


27 comments:

FaShMeTiK on March 3, 2011 at 2:45 PM said...

wow, der sieht toll aus! =)

lg

Sarah on March 3, 2011 at 2:51 PM said...

Super schoene Farbe!

Lg
Sarah

Jule on March 3, 2011 at 3:00 PM said...

Den kann man nur schön finden :)

LoveT. on March 3, 2011 at 3:11 PM said...

der passt wunderschön zu deinem Hautton ,absolut hübsch :)

Liebe Grüße!

JustMe on March 3, 2011 at 3:12 PM said...

Sehr schöne Farbe, mir stehen solch warme Farben leider nicht.
LG

sunnyside21 on March 3, 2011 at 3:34 PM said...

ich habe ihn auch, er ist zusamen mit jazzed und cremecup mein 3er -lieblingsgespann im frühjahr /sommer :)

C. on March 3, 2011 at 3:34 PM said...

Oh toll, so einen Ton suche ich noch!

Princesa Livia on March 3, 2011 at 6:34 PM said...

This one of my all time favourite lipsticks - the only one I have a back up of! :)

Vintage Makeup on March 3, 2011 at 6:46 PM said...

I love the color :)

SaLa on March 3, 2011 at 7:01 PM said...

wow wirklich sehr toll

Meilu on March 3, 2011 at 7:39 PM said...

Ich habe den Lippie auch und ich liiiiiiiiiebe ihn. :-D LG

graphology on March 3, 2011 at 7:59 PM said...

Die Farbe ist soooo toll :-)

Tabatha on March 3, 2011 at 11:39 PM said...

Wunderschön :-) Ich hab meinen weggegeben & ärger mich jetzt schwarz :-p

FunnyFaceBeauty on March 4, 2011 at 3:21 AM said...

Gorgeous...and the best part is I think I actually own this. :)
xx
Alicia

Lyndywyn on March 4, 2011 at 12:52 PM said...

Oh man, der ist mal richtig, richtig schön!!! Schade, daß er limitiert ist.

lg

lily.puderquaste on March 4, 2011 at 4:43 PM said...

oh.. ich weiß grad nicht, ob ich mir den auch geholt hab. die farbe ist ja toll!!! muss nach der arbeit gleich mal schauen ...

civciv on March 5, 2011 at 2:17 PM said...

ich lieebebeeee es :D

schade, dass dieser limitiert ist :(


...Maus die Frisur hab ich selber so hinbekommen ;)

schönes WE & KiSs
civciv

plapperliese on March 6, 2011 at 9:28 AM said...

Der ist ja total genial!!

Schade das du in Englisch schreibst, denn gute Bilder & Berichte in deutsch gibt es immer noch zu selten. Natürlich versteht man dein Englisch, aber indirekt "gehörst du ja nicht zu den deutschen Bloggern" ;D

My Bathroom Is My Castle on March 6, 2011 at 7:25 PM said...

Dressmaker sieht wunderschön aus. Genau richtig für den Alltag, da er das gewisse Etwas auf die Lippen bringt, ohne dabei "zu viel" zu sein.

Blusherine on March 7, 2011 at 8:49 AM said...

@civciv: Das hat du suuuper hingekriegt!

@plapperliese: Du hast dir aber einen witzigen Blogger-Namen ausgesucht! :-)
Ich habe den Blog angefangen, weil ich mein Englisch in Schuss halten wollte und ab und zu mal was fotografieren wollte, weil dazu komme ich fast nicht mehr! Und natürlich wollte ich auch über Makeup plaudern, das ist ja klar! :-) Für mich ist das sozusagen eine gute Englisch-Übung, das ist der Grund!
Liebe Grüße!

Sarah on March 8, 2011 at 5:45 PM said...

Wir haben dir einen Award verliehen: http://cosabeauty.blogspot.com/2011/03/einen-award.html

Lg
Sarah

PinkCitrus on March 10, 2011 at 1:35 PM said...

Die Farbe ist wirklich auch sehr schön :) Und schöne weiße Zähne hast du! :)

Blusherine on March 10, 2011 at 1:37 PM said...

*lol* mit Perwoll gewaschen!
Nein echt, danke dir, das ist sehr lieb!

Sarah on March 11, 2011 at 1:24 PM said...

Lieben Dank fuer deinen Kommentar! :)

Ja, ich finde das Rouge auch gut. Hab ja leider nur die eine Farbe, aber bin mir sicher, dass die anderen auch toll sind. :)

Lg
Sarah

civciv on March 11, 2011 at 3:42 PM said...

hEY liebes, Dankeee für dein Kommi <3

ich würdeee mich voll freuen, wenn Outfitposts von dir kommen würden :DD ich liebe deinen Blog aber auch so schon..

hab es auf meiner Sidebar platziert <3<3<3<3<3

kiss & schönes WE

Blusherine on March 11, 2011 at 3:58 PM said...

Danke dir civciv, das ist mir echt eine Ehre!

Werde mich mal bemühen! :-) Neue Schuhe hätte ich zum herzeigen, rosa und recht hoch, zu hoch :o)

vielleicht fotografier ich sie demnächst mal!

derweil übe ich das Gehen! :-))

Olia on March 15, 2011 at 12:03 PM said...

Den hab ich auch und find ihn ganz toll, der darf niieee leer gehen:-D!

lg

Post a Comment

 

Blusherine Copyright © 2009 Girlymagz is Designed by Bie Girl Vector by Ipietoon