MAC Valiant Eyeshadow Quad


Good morning everybody!

Today I tried out my Valiant Eyeshadow Quad from the MAC Wonder Woman Collection.

I used all four colors, plus I added Modelette eyeshadow to blend out the crease, but you could take any light warm toned brown shadow for that, like Soft Brown for instance. I also used a warm brown base underneath the shadows, to make the look a little warmer.



Products used:

Benefit F.Y.Eye Primer
Benefit Creaseless Cream Shadow in Marry Up
MAC eyeshadows from the Valiant quad:
Valiant (all over lid and on lower lashline)
Diana Undercover (outer lid, crease and outer lower lashline)
Spinning Transformation (outer v)
Manila Paper (highlight)
Modelette (LE) (to blend out crease)
Undercurrent Pearlglide Eyeliner (on upper lashline)
Max Factor False Lash Effect Mascara
b.pretty transparent eyebrow gel




Have a great day everyone!

xoxo
Blusherine




29 comments:

civciv on March 2, 2011 at 10:02 AM said...

Dezent aber sehr sehr schön *_*

die Farben harmonieren suPpi miteinander <3

Lieeeeebe Grüße
civciv

Martha on March 2, 2011 at 10:06 AM said...

Das Quad wäre auch mein Favorit gewesen. Aber so ganz passte es dann doch nicht zu mir. Im Gegensatz zu dir! Das AMU sieht echt klasse aus und die Farben harmonieren wunderbar mit deiner Augenfarbe. Hast du den Undercurrent über den Lidschatten verwendet oder als Base für den Liner?

Blusherine on March 2, 2011 at 10:16 AM said...

@civciv: danke meine süße!! :-)

@Martha: hallo martha-schatz! danke dir vielmals! :-) ich habe ihn über dem lidschatten verwendet, von pupillenmitte bis zum äußeren Winkel circa, man sieht ihn allerdings nur auf dem zweiten bild, fällt mir gerade auf! :-)

Jule on March 2, 2011 at 10:17 AM said...

Aaaaah...ich habe mir noch zusätzlich das "Defiance" Quad mitgenommen. Die kleine Verpackung finde ich sehr praktisch für unterwegs und die Farben sind zu blauen Augen so schön....verdammt.
Swatches gibt es wohl heute Abend, wenn ich es schaffe.
Die grünen Töne passen zu dir natürlich ausgezeichnet!
LG

Blusherine on March 2, 2011 at 10:19 AM said...

Hallo Jule, ich muss gestehen, dass Defiance Quad hab ich mir auch noch gekauft.... und das Wonder Woman Lipglass... und die violette Mascara... :-)))
Wonder Woman hat's mir einfach angetan! :-)
Freu mich auf deine Swatches!

Lyndywyn on March 2, 2011 at 10:38 AM said...

Sehr schön geworden! Gefällt mir total gut!
g

My Bathroom Is My Castle on March 2, 2011 at 10:46 AM said...

Wunderschön und sehr gelungen. Guter Kauf; finde ebenfalls, dass die Farben gut zu Dir passen.
LG Britta

Martha on March 2, 2011 at 10:55 AM said...

Aha! Sieht gar nicht so extrem aus, wie ich es vermutet hätte. Die Farbe wirkt sonst auf nackter Haut geswatcht immer so intensiv. Super Idee, meine Liebe! :-)

PineapplePrincess on March 2, 2011 at 11:25 AM said...

Schönes AMU, ich hole mir das Quad heute auch.
Und um so mehr freue ich mich auf das Quad, wenn ich deine Bilder sehe!

Blusherine on March 2, 2011 at 11:26 AM said...

@PineapplePrincess: das freut mich dann auch, ich wünsch dir viel spaß damit!

Mora on March 2, 2011 at 11:34 AM said...

wie findest du die pigmentierung der lidschatten? auch von Defiance Quad?

Mir hätten die Quads auch recht gut gefallen, aber da Temptalia die so mies fand, hab ich mich dann doch für andere Sachen entschieden.

Kiku on March 2, 2011 at 11:37 AM said...

Ich finde das grüne Quad auch am Schönsten :) Nur passt grün leider nicht so gut zu meiner Augenfarbe :( Bei deinen Augen sehen die Farben spitze aus! :))

LG Kiku

Blusherine on March 2, 2011 at 11:45 AM said...

@Mora: Hallo Mora, ich muss sagen ich finde die Pigmentierung gut! Defiance habe ich noch nicht benutzt, aber wir sind alle bei der Preview Party bei den Testern gestanden und haben uns gewundert, warum sie so einen schlechten Ruf haben. Natürlich sind die Tester bei so einer Party alle "aufgewärmt" im Sinne, jeder grabbelt rein, da wird der Lidschatten automatisch weich, aber ich hatte jedenfalls beim Auftragen heute in der Früh keine Probleme, ich würde sagen sie sind nicht besser oder schlechter als andere Quads!

Blusherine on March 2, 2011 at 11:48 AM said...

@Kiku: Danke dir Kiku! Auf deinem Blog bewundere ich ja immer Farben, die mir nicht so passen! :-)

Yvonne on March 2, 2011 at 12:46 PM said...

sieht klasse aus! ich hab sie mir auch bestellt :-)

lg yvonne

InYourFace.at on March 2, 2011 at 1:01 PM said...

schöner Look! wie findest du die Qualität der Lidschatten? Nachdem ich das (eher schlechte) Rating auf Temptalia gesehen hab, war mein Interesse an den Paletten dahin...

Blusherine on March 2, 2011 at 1:05 PM said...

@InYourFace: Hallo Trey :-)
Siehe mein Kommentar an Mora, ich finde die Qualität gut!

Lilly on March 2, 2011 at 1:06 PM said...

was lese ich da? du hast nochmal zugeschlagen??? da erwarte ich jetzt aber einen haul-bericht ;-)
dir steht das quad sehr gut und die kombination mit modelette gibt dem ganzen einen subtilen kick.

Blusherine on March 2, 2011 at 1:13 PM said...

@Lilly: Ich bekenne mich schuldig!! :-)))
Ohne dein gutes Zureden war ich verloren und habe mir "Wonder Woman" doch noch geholt, und den Rest! Aber nur, weil du nicht mitwarst und die Reißleine mithattest *brüll*
Jetzt muss ich mich zusammenreißen, dass ich dann nur noch "Pink Power" mitnehme, sollte es geliefert werden, und nicht auch noch die grüne Mascara und den 2. Blush oder so...
Man rette mich vor dem Untergang!!!

David on March 2, 2011 at 1:54 PM said...

I love the colors on uouyou. The green reminds me just a little of humid.

Dovey on March 2, 2011 at 3:28 PM said...

This was my favorite out of the Wonder Woman quads! Your EOTD looks so pretty!

FunnyFaceBeauty on March 2, 2011 at 4:28 PM said...

Wow, this is a gorgeous look. I didn't really like the look of that palette but now that I see it on your eyes, I kind of want it.
xx
Alicia

Nyota on March 2, 2011 at 4:30 PM said...

pöse blusherine!
dabei haben wir dir so gut zugeredet. ;)
aber ich muss mich ja auch zusammenreissen, dass ich mir keine palette hole. lol
aber ich denke ich kann mich noch im zaum halten. ;)
dir steht diese grüne aber ausgezeichnet, harmoniert super mit den braunen augen.
*seufz* mir steht grün nicht so gut...
wenn, ich würd mir glaub ich eher die graue nehmen...

Vintage Makeup on March 2, 2011 at 6:51 PM said...

Great colors! :)

Luisa on March 2, 2011 at 11:40 PM said...

Das hab ich jetzt nicht erwartet, dass die Palette so toll rauskommt!

Blusherine on March 3, 2011 at 8:48 AM said...

@Nyota: ich weiß, ihr habt mir so gut zugeredet! :-)) Am nächsten Tag war das Kind aber allein im Bonbon-Laden... das Resultat kennst du ja :o))

Sarah on March 3, 2011 at 1:55 PM said...

Du bist ja fix. *lach*
Lieben Dank fuer's durchlesen. :)

Schoenes AMU uebrigens. Bereue es irgendwie das Quad nicht gekauft zu haben... :/

Lg
Sarah

lily.puderquaste on March 4, 2011 at 4:25 PM said...

das quad hat mir auch am meisten zugesagt, leider passt die grün-nuance nicht zu meiner aufenfarbe. bei dir schauts wunderschön aus!!!

CamiKatze on March 11, 2011 at 4:37 PM said...

wirklich tolles AMU :)
Die Kombi gefällt mir... hätt ich nciht gedacht..die Lidschatten palette von MAC diesmal erschien mir so nscheinbar und nichtsaussagend...
danke für den post



http://ms-vanitas.blogspot.com

Post a Comment

 

Blusherine Copyright © 2009 Girlymagz is Designed by Bie Girl Vector by Ipietoon