China Glaze "Second-Hand Silk"


China Glaze Second-Hand Silk

is a cool toned pink shade and it's what's on my nails right now.

Somehow I feel like singing: "I'm a Barbie girl, in a Barbie world..."

:-)

It has a cream finish, which is my favorite finish in a nail polish. Two coats made for a smooth and even coverage.

I used:
Base Coat: Seche Clear
2 Coats of China Glaze Second-Hand Silk
Essence Better than Gel Nails Top Coat


They predict 30 degree weather for the upcoming weekend (approx. 80 degrees Fahrenheit), so Danube, here I come! (Where my boyfriend lives, you can go bathing in a branch of the Danube!)

xoxo
Blusherine





28 comments:

Mel Eyre on August 11, 2011 at 10:45 AM said...

der is aba hübsch (:!! ich liebe rosa <3

TenderFay on August 11, 2011 at 10:46 AM said...

der sieht echt toll aus :)
aber ich glaub mir würd der nicht stehen, schade :(
dabei fällt der genau in mein beuteschema aus rosa, pink, rosa, pink, rosa, pink :D

My Bathroom Is My Castle on August 11, 2011 at 11:20 AM said...

So eine wunderwunderschöne Farbe; Deine Nägel sind aber auch perfekt!
Viel Spaß beim Donau-Bad,

liebe Grüße.

Christine Iversen on August 11, 2011 at 11:24 AM said...

This looks so beautiful :)
How is the Seche Clear base coat? Im looking for a good one :)

Love Christine ♥

Blusherine on August 11, 2011 at 11:28 AM said...

@everyone: thank you girls! :-)

@Christine Iversen: thank you honey :-) actually, I only use it to use it up. It's not bad, but it's a little too liquidy for my taste! That being said, I don't really have a favorite base coat, I altenate between them and I couldn't really recommend one!

Olia on August 11, 2011 at 11:45 AM said...

tolle Farbe!

graphology on August 11, 2011 at 1:06 PM said...

Super Farbe ;-)

christerl on August 11, 2011 at 1:21 PM said...

very girly, but beautiful! have fun swimming :)

http://bellezzalibri.blogspot.com/

inyourface.at on August 11, 2011 at 1:40 PM said...

Steht dir gut, mir waers wohl zu blaustichig XD ja ich durchkaemme meine excel liste immer nach sachen, die bald mal ausgehen ^^ und wenn ich sie dann in die archivliste eintragen kann und aus der normalen loeschen bin ich immer stolz ^^

Emilie on August 11, 2011 at 3:03 PM said...

die farbe ist ja genial!!!

Mel Eyre on August 11, 2011 at 4:30 PM said...

Zu deinem Kommentar: Ja ich habe ein drehbares Display.. benutze es aber eigentlich nicht. Ich halte mir vor den Kamera Display einen Spiegel, damit ich genau sehe was ich fotografiere^^

Amy on August 11, 2011 at 4:49 PM said...

the color is fab! :)

Vintage Makeup on August 11, 2011 at 5:00 PM said...

I love this shade of pink!! :)

Sarina on August 11, 2011 at 5:23 PM said...

The Color Is So Beautiful! I Love It!

karo on August 11, 2011 at 6:24 PM said...

Die Farbe ist phantastisch!
LG :))))

Isa on August 11, 2011 at 7:41 PM said...

Rosa <3

Nagellackprinzessin on August 11, 2011 at 8:56 PM said...

ja ich bin echt froh langsam zu merken dass wenn man ein paar geheimtipps kennt und sich etwas damit beschäftigt, es eh eine große make-up-marken-auswahl gibt in wien gibt :D

es gibt auch make up forever im ersten irgendwo aber da war ich noch nicht.
kommst du auch zum bloggerflohmarkt am sonntag? :)

Nicole on August 12, 2011 at 6:57 AM said...

Tolle Farbe! Irgendwe steckt ja in jedem Mädel eine kleine Barbie, oder?!! :-)

Liebe Grüße aus Hong Kong,
Nicole

Blusherine on August 12, 2011 at 9:36 AM said...

thank you everybody, i appreciate it!

@inyourface: ja, das tu ich auch total gerne, aufbrauchen ist mein hobby nr. 2 nach einkaufen! :-)

@Mel Eyre: ah verstehe, meine Spiegelreflex ist noch ein Modell der ersten Generation :o)) da gibt's noch kein Live-Bild, wenn der Spiegel runtergeklappt ist, ist das Display schwarz... :-)

@Nagellackprinzessin: bin am wochenende fast nie in wien sondern immer in niederösterreich, vom blogger-flohmarkt wusste ich gar nichts, da sieht man wieder einmal wie informiert ich bin! :-)

bei make-up forever im 1. bezirk war ich schon öfter, der ist dort in der Nähe von Am Hof, ein nettes kleines Geschäft! Musst du mal hinpilgern! :-)

Oh my Dior! on August 15, 2011 at 9:09 PM said...

totally loving that color!

http://www.ohmydior.org/

kimspencil on August 15, 2011 at 11:17 PM said...

Rosa geht ja gar nicht - aber auf deinen Nägeln schaut es schon wieder cool aus! Will auch :D

Kirschblüte on August 21, 2011 at 1:28 PM said...

schönes bonbon barbie rosa *i-like* :)
hab dich getagged, es geht um amu schminken nach nespresso kapsel farben :)
http://kirschbluetenblog.blogspot.com/2011/08/tag-nespresso-amu.html
LG

Coop♥] on August 26, 2011 at 3:08 PM said...

Die farbe ist echt wunderschön ♥ Besuch doch mal meinen blog ♥

Yvonne on August 28, 2011 at 7:33 PM said...

wunderschöne farbe! :-)

lg yvonne

michischaaf on August 29, 2011 at 10:13 PM said...

Hi, ich habe dich hier http://michischaaf.blogspot.com/2011/08/tag-meine-macken.html Glg michischaaf

Sarah on September 2, 2011 at 1:40 AM said...

Ich habe dich getagged: http://cozy-beauty.blogspot.com/2011/09/tag-7-beauty-todsuenden.html

Lg
Sarah

Sarah on September 8, 2011 at 3:06 PM said...

Ich hab dich getagged: http://cozy-beauty.blogspot.com/2011/09/tag-meine-macken.html

Lg
Sarah

swirrruska on September 13, 2011 at 9:26 PM said...

this shade looks beautiful :love:

Post a Comment

 

Blusherine Copyright © 2009 Girlymagz is Designed by Bie Girl Vector by Ipietoon