Kiko Haul and Swatches


Hi there!

I went home to South Tyrol, Italy recently and while I was there I visited the Kiko store in Bolzano/Bozen.

Since it was my first time at Kiko, I thought I'd try what I like best: brown and taupe eyeshadows. So basically I got all the brown shades that caught my eye. :-)

I haven't tried them yet, but I made swatches:

(click to enlarge)


Here is a picture of the shades with their numbers:


I also got a couple of nail polishes, I put their number on the picture:


I might post nail swatches soon and attempt to do an eye makeup look with the eyeshadows soon!

*edit: please find swatches of the nail polishes here.


Take care!

Blusherine



21 comments:

jazz on October 11, 2011 at 9:47 AM said...

Super schöner Haul! Die Lidschatten gefallen mir besonders. Habe selbst auch einige Kiko Lidschatten und bin mit allen sehr zufrieden!

Christine on October 11, 2011 at 9:53 AM said...

Wow, these shadows look so pretty, I love brown and taupe :) Please swatch those nail polishes, they look sooo pretty :)

Xo Christine♥

Blusherine on October 11, 2011 at 10:07 AM said...

@jazz: ja, die farbauswahl bei den lidschaten hat mich sehr beeindruckt, dachte nicht, dass das sortiment so groß ist!

@Christine: I am actually wearing one right now, but I was late this morning and couldn't take a picture! :-) Will post swatches soon! :-)

Yvonne on October 11, 2011 at 10:13 AM said...

wow was für ein toller haul! schade das ich keinen kiko bei mir in der nähe hab.....

vlg yvonne

Yvonne on October 11, 2011 at 10:21 AM said...

ps: bin mal gespannt wie MYTHICAL sich bei dir verhält, bei mir "verabschiedet" der sich leider nach einiger zeit vom lid trotz base. das ist mir eigendlich noch nie bei einem mac lidschatten passiert.....

vlg yvonne

I V Y on October 11, 2011 at 10:48 AM said...

nice!

xo zebra and meerkat

Olia on October 11, 2011 at 11:00 AM said...

nicht mich immer neidisch machen :-(, habe kein KIKO!!

Schöne Sachen, viel Spas damit

LG

Blusherine on October 11, 2011 at 11:04 AM said...

@Olia: *lol* ich auch nicht, ich musste auch verreisen damit ich mal zu Kiko komm! :-))

michischaaf on October 11, 2011 at 11:13 AM said...

also auf die Nagellacke bin ich schon gespannt!

Blusherine on October 11, 2011 at 11:18 AM said...

@michischaaf: da werd ich mal jeden nagel mit einem der lacke bepinseln... :-)

karo on October 11, 2011 at 12:04 PM said...

Die Farben sehen echt toll aus :)
Besonderes im Herbst trage ich solche farben sehr gerne :)
Liebste Grüße :)))
Ne ne das ist der Poudre Universelle Liebre :)

karo on October 11, 2011 at 12:15 PM said...

Aber den Chanel Bronzer hätte ich soooooo gerne ;)
Du Glückliche :)))
Bussi

My Bathroom Is My Castle on October 11, 2011 at 1:43 PM said...

Super schön! Toller Haul; Kiko ist hier leider meilenweit entfernt....:-(
Wenn ich mal hinkommen sollte, dann werde ich aber auch zugreifen! :-)
LG Britta

Sarah on October 11, 2011 at 3:04 PM said...

What a great HAUL, I love all the eyeshadows! Exactly my colors. ;)

I tagged you: http://cozy-beauty.blogspot.com/2011/10/tag-7-fragen.html

xx,
Sarah

Sarah on October 11, 2011 at 3:22 PM said...

Das ist ja lustig. :D Sarah schien wohl ein beliebter Name zu sein. Ja, mit Nikolas haette ich auch leben koennen. ;)

Vintage Makeup on October 11, 2011 at 10:01 PM said...

60 reminds me a bit of Urban Decay's Toasted! Very pretty, great haul!

kimspencil on October 11, 2011 at 11:12 PM said...

Hallo blusherine, die Lip Butter habe ich auch bisher noch nie gesehen - hast du schon zum Müller geschaut? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht sehr gründlich schaue.
Ist mir erst heute aufgefallen, dass du auch eine Wiener-Bloggerin bist - wie cool ist das denn? :D
Liebe Grüße,
Kim

kimspencil on October 11, 2011 at 11:14 PM said...

Ich wollte dich schon fragen, wo du denn die Kiko Sachen entdeckt hast - aber gut, in Südtirol also.... da komme ich in nächster Zeit eher nicht hin :(

Blusherine on October 12, 2011 at 8:43 AM said...

@kimspencil: Jaaa, ich bin auch in Wien zuhause, sozusagen! :-)
Ich glaube in Österreich gibt's nur die Pflegelinie von Korres, die Makeupsachen gibt's glaub ich nicht, aber ich kann mich auch irren!
Ja, die Kiko-Sachen hab ich in Bozen gekauft, hier in Wien gibt's ja leider keinen Store!
Liebe Grüße!
Blusherine

christerl on October 12, 2011 at 1:07 PM said...

Die Lidschatten gefallen mir sehr sehr gut - aber wie oft kommt man schon nach Bozen? :(

P.S.: Bei mir gibt's was zu gewinnen:
http://bellezzalibri.blogspot.com/

lily.puderquaste on October 17, 2011 at 6:32 PM said...

sehr stimmige farben... hab meine auch mal gepostet aktuell :D

Post a Comment

 

Blusherine Copyright © 2009 Girlymagz is Designed by Bie Girl Vector by Ipietoon