Kiko Nail Lacquer Swatches


Hi there!

I promised swatches and here they are!

As you know from my recent post, I went to a Kiko store in Italy and bought some eyeshadows and nail polishes.

Here come the nail lacquer swatches. The polishes don't have names, only numbers:



I used:
Base Coat: Micro Cell 2000 Nail Repair
Two coats of Kiko Nail Lacquer
Top Coat: Essence Better than Gel Nails


Kiko Nail Lacquers vary in price, these here all cost 3,90 euros. They contain 11 ml/0,37 fl.oz.



xoxo
Blusherine



27 comments:

jazz on October 13, 2011 at 9:44 AM said...

So schööööne Farben :) <3
Ich glaub ich muss dann doch noch mal zu KIKO :D

Emilie on October 13, 2011 at 10:18 AM said...

sehr schöne farben =) vor allem könnte man sie echt auch mal alle zusammen tragen, sie passen gut zusammen wie ich finde ;)
Es wird mal zeit dass ich das wieder mit den Manhattan Lacken mache, die ich bei dir gewonnen habe =)

Blusherine on October 13, 2011 at 10:21 AM said...

Danke ihr Lieben!

@Emilie: Ich trage sie heute auch so im Büro, schaut witzig aus! :-)

Jule on October 13, 2011 at 10:27 AM said...

Hallöchen!!! Ich habe inzwischen auch zwei KIKO Lacke. Die Farbauswahl ist echt fein, aber bei mir ist die Trockenzeit so ewig bzw. die Oberfläche ist noch lange sehr empfindlich. Bei dir auch oder hatte ich bei meinen Farben einfach Pech?
Lieben Gruß aus dem Norden!

michischaaf on October 13, 2011 at 10:34 AM said...

uuuh 331 rockt voll ab!!!

Blusherine on October 13, 2011 at 10:42 AM said...

@Jule: Hallo Jule! Nein, damit hatte ich keine Probleme, lag's vielleicht am Top Coat? Ich habe den Essence "Better Than Gel Nails" drüber gepinselt und das trocknet dann immer super-schnell! Hab auch nie Abdrücke vom Bettlaken, wie mit anderen Top Coats, ich lackiere nämlich immer Abends!

@michischaaf: Hi Michi, der gefällt mir persönlich auch am besten, passt am besten zu meinem Hautton! :-)

Biba on October 13, 2011 at 11:04 AM said...

I love 331 and 332!

Yvonne on October 13, 2011 at 11:31 AM said...

ich kann mich jetzt gar nicht entscheiden welcher mir besser gefällt! :)

lg yvonne

Sara Bow on October 13, 2011 at 12:33 PM said...

Diese Farben sind genau mein Beuteschema - zu blöd, dass es bei uns keinen Kiko gibt :/


LG

Blusherine on October 13, 2011 at 12:37 PM said...

@Sara Bow: Ich wäre auch für eine Kiko store in unseren Breitengraden! :-)

Sara Bow on October 13, 2011 at 1:54 PM said...

haha keine Ahnung wie das auf Deutsch heißt xD ich sage immer "hit the pan" auf englisch..Aber ja die haben echt einige super Produkte..das normale Puder kann ich dir auch empfehlen..muss man zwar etwas draufhauen aber bei mir hält es den ganzen Tag für mich persönlich besser als mein MAC Blotting Powder..hab mir den Bronzer den du mir geschrieben hast ebenfalls gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen ihn zu testen bin aber schon total gespannt :D

Sarah on October 13, 2011 at 2:34 PM said...

Pretty colors!
Especially on your perfectly manicured nails! :)

Sarah on October 13, 2011 at 2:43 PM said...

Danke, danke! :)
Der Geleyeliner ist super, war echt positiv ueberrascht und die Farbe ist auch so toll.
Hast du einen Marktkauf in deiner Naehe? Da soll es angeblich Wet N' Wild geben.

Blusherine on October 13, 2011 at 2:44 PM said...

@Sara Bow: ja, das sag ich auch meist immer, wenn ichs auf Deutsch sagen muss, fang ich immer an zu stottern! :o)

@Sarah: not so perfectly... :o) but i guess good enough... :-)

Blusherine on October 13, 2011 at 2:46 PM said...

@Sarah: Leider gibt's den in Österreich nicht, oder sollte ich sagen zum Glück? Wenn ich an meine Lidschattensammlung denke wird mir schlecht... :-))

Padme on October 13, 2011 at 4:19 PM said...

Such a lovely shades!! We have Kiko stores in Spain and I got a bunch of nail polishes... they are really good, aren´t they?

xx

Neru on October 13, 2011 at 5:43 PM said...

Sehr schöne Farben, besonders gut gefällt mir die Nummer 331 :3. Danke für die Swatches!

LG Neru
http://nerus-welt.blogspot.com/

Christine on October 13, 2011 at 6:15 PM said...

Wow, these look so beautiful. I really want 332 and 337, so pretty :)

Xo Christine♥

christerl on October 13, 2011 at 6:37 PM said...

Toll, dass du echt mit Unterlack lackierst - meistens bin ich zu faul dafür..
Auf jeden Fall sind das tolle Farben, sie erinnern mich irgendwie an Frühling!


P.S.: Bei mir gibt's was zu gewinnen
http://bellezzalibri.blogspot.com/

socialitedreams on October 14, 2011 at 12:24 AM said...

i want 338 and 331!

Kristie on October 14, 2011 at 12:35 AM said...

pretty! I have my eyes on 337. These look like a glossy jelly finish which I absolutely love. Thanks for the beautiful swatches!

My Bathroom Is My Castle on October 14, 2011 at 10:53 AM said...

Zeigefinger und kleiner Finger gefallen mir am besten.
Danke für die schönen Swatches liebe Blusherine!
LG Britta

FashionFreak/Mihaela on October 14, 2011 at 9:35 PM said...

Great post. I really like your blog.^^

my blog♥mfashionfreak

Please follow me if you're not already so I could make a GIVEAWAY. I'd love to get more followers! I'll follow you back.

kimspencil on October 17, 2011 at 1:07 AM said...

Ui, Nummero 331 gefällt mir sehr gut. Hätte ich auch sehr gerne. Lässt du die Nägel so oder lackierst du sie dir nach dem Swatchen eigentlich ab? :S

Blusherine on October 17, 2011 at 3:36 PM said...

@kimspencil: nein ich lass die so :-) ist mal was anderes und die leute schauen so belustigt... :o)

kimspencil on October 24, 2011 at 11:58 PM said...

Das finde ich super! Schön bunt :)

Rainy Days and Lattes on October 27, 2011 at 9:33 PM said...

These colors are so pretty! :) Love it!

Post a Comment

 

Blusherine Copyright © 2009 Girlymagz is Designed by Bie Girl Vector by Ipietoon