What I bought at the Beauty Flea Market...


Hi girls (and guys)! :-)

This is what I bought at the Vienna Beauty Flea Market on Sunday. We all didn't just sell things, we were treasure hunters as well:

MAC Royal Assets Cool Eyes Palette
(Antiquitease Collection)
It contains eyeshadows:
Shadowy Lady, Silverwear, Modern Heir, Queen's Jewel, Medallion, Trophy Pink
Eye Brush: 213SE





MAC Nail Lacquer Seasonal Peach
(Sugarsweet Collection)
and
Essie Nail Polish Tart Deco





MAC Nail Lacquer Illegal Purple
(Cult of Cherry Collection)





MAC Brushes 217 (back) and 252 (front)
(Adoring Carmine Collection)




MAC eyeshadows:
Snappy (left) - Femme Noir Collection
Memorabilia (right) - Pret-a-Papier Collection





Mini-version of Too Faced Shadow Insurance



Oh, and a Lush soap, "Honey I washed the kids", but that's already in use in my bathroom! :-)


Hope you all got great things to try out too!


Take care!
Blusherine



19 comments:

Laura on November 15, 2011 at 2:59 PM said...

I love the packaging of the MAC palette!

Blusherine on November 15, 2011 at 3:06 PM said...

Hi Laura, me too! I love special edition packaging, that's why I got it, because I collect the palettes, not necessarily because of the colors! :-)

Mel Eyre on November 15, 2011 at 3:15 PM said...

AHH! Die Palette ist ja ein Traum! Schöne Sachen hast du da ergattert (: Liebe Grüße

Blusherine on November 15, 2011 at 3:18 PM said...

Hi Mel, ich weiß ja, dass du die "Infatuating Rose Palette" ergattert hast, die hab ich auch, wir können jetzt also im Doppelpack schminken! :-)
Liebe Grüße!

Isa on November 15, 2011 at 4:10 PM said...

Tolle Ausbeute ♥ ahhh verdammt ich wäre so gern dabei gewesen

Jen on November 15, 2011 at 4:18 PM said...

Ahhhhhh tolle Ausbeute, ganz ganz toll! Wollte dir noch wegen gestern schreiben, ich bin Jen, Claudia bloggt auf Claudia loves Fashion :)

Ganz liebe Grüße <3

Lilly on November 15, 2011 at 7:09 PM said...

du hast insgesamt echt gute beute gemacht. vor allem sind das alle sachen, die du auch wirklich verwendest, nicht so wie die sachen, die du weggegeben hast.

Yvonne on November 15, 2011 at 7:48 PM said...

tolle sachen hast du da ergattert!
die palette gefällt mir besonders, schade als es diese le gab hab ich noch gar nix von mac gewußt, ich hätt sie wohl leer gekauft.....

liebe grüsse yvonne

lily.puderquaste on November 16, 2011 at 12:08 AM said...

echt tolle sachen!!! die palette ist so wunderschön!

Blusherine on November 16, 2011 at 9:53 AM said...

@Jen: *lol* nein, das weiß ich eigentlich, hihihihi, sorry, ich hatte wohl zuviel im kopf herumschwirren! also, JEN, danke für deine ganzen E-Mail-Updates! Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
Liebe Grüße!
Blusherine

christerl on November 16, 2011 at 5:13 PM said...

Besonders die Palette gefällt mir sehr gut! Schöne Sachen hast du da gekauft :)

http://bellezzalibri.blogspot.com/

CUT★Timelinefashion on November 16, 2011 at 11:41 PM said...

Beautiful Colours! I have the same nail polish from MAC:) liebe Grüße

Nagellackprinzessin on November 17, 2011 at 10:41 AM said...

ja klar ich hoffe du hast viel spass damit ^^ iich fands echt nett, freu mich schon auf nächstes mal ^^

Rotkäppchen on November 17, 2011 at 11:05 PM said...

Der "Illegal Purple"-Nagellack ist toll! Ich hab damals mein ganzes Taschengeld für den "Cult of Cherry"-Gloss gespart. :)

Blusherine on November 18, 2011 at 9:24 AM said...

@Rotkäppchen: ahhhhhhh, Taschengeld! :-)) Das ist lange her! Ich hab immer viel weniger als die anderen bekommen :-/ Meine Mutter war unerweichlich! :o))

Kirschblüte on November 18, 2011 at 2:11 PM said...

wow, die palette ich super, die suche ich auch schon ewig - hab sie gar nicht gesehen :)
bin schon auf deine looks gespannt!
btw: glückwunsch zu 500 lesern!

Blusherine on November 18, 2011 at 2:23 PM said...

@Kirschblüte: hi Petra, Danke dir! Die hab ich Lilly abgeluchst! :o) Da hatte ich sozusagen einen Nachbarschaftsvorteil! ;-)
Danke für die Glückwünsche! Die Berlin-Palette für die Verlosung ist schon in den Startlöchern! :-)

hellokittie on November 27, 2011 at 4:08 PM said...

finde die ausbeute auch toll :) hoffentlich gibt es bald wieder einen beautyflohmarkt

yummy411 on November 29, 2011 at 4:41 PM said...

fab haul!

Post a Comment

 

Blusherine Copyright © 2009 Girlymagz is Designed by Bie Girl Vector by Ipietoon