MAC Vera Collection

MAC Flower Fantasy Pearlmatte Face Powder
Vera Collection 2012


Those of you who know me in person will know why I get really excited when I look at the title of this blogpost! :-) And at the imprint on the powder!!

I just had to get this compact, I don't really like the color that much, but that doesn't matter, because it won't be touched! I am even contemplating putting it in a glass case (which has yet to be built... by my boyfriend... who just laughed at the idea... :-))

Maybe I could even build a pedestal.... or install special lighting... and yell at anybody who comes too close "only look, don't touch!!"...

:-D

But shhhhhhhhhh...., between you and me, I'm still Blusherine on here, so that little information was just between you and me! ;-)


xoxo
Blusherine




31 comments:

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle on March 1, 2012 at 9:41 AM said...

Du könntest es auch auf einen Sockel stellen und täglich tanzend und huldigend umkreisen :-).
Sieht super aus liebe Blusherine; sehr edel. Von der LE habe ich noch nichts gehört; ich muss gleich mal schauen gehen.
Liebe Grüße.

Blusherine on March 1, 2012 at 9:43 AM said...

Hi Britta, eine gute Idee, ich werde die Vorschläge mal alle sammeln und dann ein royales Protokoll erstellen... :-)
Liebe Grüße!
Blusherine

Mora on March 1, 2012 at 9:44 AM said...

haha, ich bin also nicht alleine. Ich hab das Seepferdchenpuder, das Hibiskusblütenpuder von MAC (und neu natürlich auch Flower Fantasy) + plus diverse Puder von Lancôme, die ich mir nur gekauft habe um sie anzuhimmeln.
benutzen? NIE UND NIMMER!

Blusherine on March 1, 2012 at 9:47 AM said...

@Mora: ich hoffe ja dass nie ein Einbrecher kommt und das Puder mitnimmt, ein weiblicher Einbrecher oder so, das ist immer meine größte Angst wenn ich verreise, nicht die Kamera, oder der Computer... :-)

Jule von Its faaaabulous on March 1, 2012 at 10:00 AM said...

Oh, den habe ich mir auch zurücklegen lassen. Aber ich BETE, dass mir die Farbe nicht gefällt (habe ihn auch nur wegen dem Muster zurücklegen lassen) und ich ENDLICH mal Geld sparen kann :)
Es ist ja nicht so, dass noch der ein ein andere Pearglide Liner AUCH reseviert wurde...*UnschuldigInDieLuftGuck*...

Blusherine on March 1, 2012 at 10:02 AM said...

@Jule: hahaha, die Pearlglide Eyeliner hab ich zum Glück noch von der letzten Kollektion, sonst wäre ich da auch schwach geworden! "EbenfallsUnschuldigInDieLuftGuck* :-))

Kirschblüte on March 1, 2012 at 10:21 AM said...

haha, love the post :)
hab mir gleich beide puder gekauft ;)

Blusherine on March 1, 2012 at 10:22 AM said...

@Kirschblüte: Hi Petra, bin schon gespannt auf deinen Post und deine Einkäufe!

Rotkäppchen on March 1, 2012 at 10:36 AM said...

Ich weiß genau, wie es dir geht! Ich finde es auch immer unglaublich schwierig so hübsche Produkte zu benutzen!
Darf ich dich nur fragen, ob du die Kollektion in Wien entdeckt hast? Ich fahr morgen nach Hause und vielleicht habe ich die Möglichkeit beim Counter vorbeizuschauen. ;)

Alles Liebe aus Prag!

Blusherine on March 1, 2012 at 10:40 AM said...

Hi Rotkäppchen! Ich war gestern auf der Preview Party beim MAC Westbahhnhof, also dort gibt es sie schon mal sicher! Aber ab heute, 1. März, müsste sie eigentlich überall erhältlich sein, sofern alle Counter sie bekommen!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern!

Rotkäppchen on March 1, 2012 at 10:46 AM said...

Danke für deine schnelle Antwort! :) Bin schon sehr auf die Kollektion gespannt!

Nani HibbyAloha on March 1, 2012 at 11:04 AM said...

Hihi, das ist ja im wahrsten Sinne wie für dich gemacht! ;) :D
Mir ging es damals so mit dem My Paradise Blush aus der Surf Baby LE. Das hab ich wegen dem perfekten Hibiskus-Design gekauft und nun ist es ein Hingucker im Regal. :D

Blusherine on March 1, 2012 at 11:12 AM said...

@Nani: hihi, ja, bin total happy, es ist sozusagen ein maßgeschneidertes Puder!
An das Surf Baby Puder kann ich mich auch erinnern, ich glaube, wenn wir uns alle zusammentun, könnten wir ein MAC-Museum eröffnen! :-)

Biba on March 1, 2012 at 11:14 AM said...

I immediately thought of you, when I saw the name of this collection ;)

Padme on March 1, 2012 at 12:14 PM said...

Such a pretty blush!!!! I have to ckeck out the new collections, but I´m specially excited for the ne Viva Glam.
xx

Blusherine on March 1, 2012 at 12:40 PM said...

@Biba: Yes, you know me :-) You must have guessed! :-)

@Padme: See, it was so crowded yesterday I didn't even see the Viva Glam display! :o)

christerl on March 1, 2012 at 5:34 PM said...

Haha genial! Ich hab ohnehin schon gehört, dass die Farbe getragen nicht sooo toll sein soll. Besser, du erfreust dich nur so an den Kunstwerk :)

Jen on March 1, 2012 at 7:52 PM said...

Geniale Idee :) sollte mal eine LE mit meinen Namen rauskommen mach ich das auch so :) war schön dich gestern wieder zu sehen :)

karo on March 1, 2012 at 9:16 PM said...

Uiiii...mein kopf/geldbörse platzt!
So viele LE´s ....MAC übertreibt!
Und nein! Ich werde nicht schwach! Nein! Nein! nein!
Allerdings der Puder sieht so toll aus!
Liebste grüße! :)

civciv on March 1, 2012 at 11:29 PM said...

hi blusherine,

dankeschön, freut mich, dass dir meine Fotos gefallen :)


..ich bin ja immer wieder begeistert von deinen Produkten und Fotos, aber das weißt du ja <33


LG
civciv

Blusherine on March 2, 2012 at 9:35 AM said...

@christerl: ja, sie ist mir zu wenig warm im Vergleich zum anderen Puder!

@Jen: hi Jenny, meine Freundin hat gefragt, ob ich jemanden geschmiert habe! :-) Freu mich auch dich bald mal wieder zu treffen, und wenn's nur zufällig beim Müller ist! :-)

@karo: diesmal warens echt viele LEs, zu viele für meinen Geschmack, aber dieses Puder musste ich mir einfach kaufen! :-)

@civciv: ja, die sind echt super deine fotos! danke dir liebe civciv!

Lilly on March 2, 2012 at 12:11 PM said...

also hat es doch was gebracht, dass ich bei MAC angerufen habe und denen gesagt habe, sie sollen mal eine kollektion für dich rausbringen. ;-) ich finde das puder echt herzallerliebst, vor allem wegen dem marienkäfer.

Blusherine on March 2, 2012 at 12:13 PM said...

:-)))) Ja Danke Lilly! Zum Glück sind wir so wichtig, dass die extra Kollektionen für uns rausbringen, zuerst MAC in Lillyland und jetzt das! Was könnten wir ihnen noch anschaffen?? :-))

Tali on March 2, 2012 at 8:47 PM said...

Very pretty.. but i know what you mean. I wouldnt touch it!! I wouldnt want to destroy the pattern!!

Yvonne on March 2, 2012 at 9:18 PM said...

nee nee die sind schon zum benutzen da! *hi hi aber ich verstehe dich nur zu gut, das lancome puder aus der spring le sieht nach dem benutzen wirklich nicht mehr so snprechend aus *hust

ich hab mir flower fantasy übrigens auch heute bestellt, und ich werd es auf jeden fall benutzen! vielleicht..... ;)

liebe grüsse

Noriko said...

hehe, jaaaa ich dachte auch sofort an Dich als ich von der kollektion las. ;)
und was noch aussteht ist eine kollektion für mich. also hush, hush, ans telefon, ihr beiden. ;)

Blusherine on March 7, 2012 at 2:16 PM said...

@Noriko: ich steh jetzt etwas auf der Leitung...

Noriko said...

na ihr zwei habt ja schon eine, jetzt fehlt noch eine kollektion für mich ;))
und Lilly hat so hartnäckig angerufen, damit Du eine bekommst, also weiter anrufen, vielleicht machen sie dann mal auch eine mit meinem namen. lol
oder die hippo kollektion, die wir mal besprochen haben. ;))
lg Anna

Blusherine on March 8, 2012 at 10:33 AM said...

*lol* anna, du bist das!! seit wann bist du Noriko?! ich war echt verwirrt, ich kenn dich nur als Nyota! :-))

Noriko said...

asoo, lange geschicht', erzähl ich Dir mal, wenn wir uns wieder treffen ;))
ich war immer Noriko, hab den nick hier aber nicht bekommen damals...

Blusherine on March 8, 2012 at 10:46 AM said...

:-)) achso, das wusste ich nicht, ich hatte gedacht eine asiatische spionin hat sich in unsere konversationen infiltriert! :o))

Post a Comment

 

Blusherine Copyright © 2009 Girlymagz is Designed by Bie Girl Vector by Ipietoon