Has My Cover Been Blown?


Something weird happened yesterday...

I went to my friend's house, to have a cup of coffee and to visit her two cute kids. The first thing she asks me as I walk in the door: "So how was the canyoning trip?"

The canyoning trip?

My brain was working at full speed: had I told her? Had I mentioned it in the e-mail I had written her that day? I didn't think so. But I wasn't sure.

So this morning I checked my mails from yesterday and I couldn't find anything. The only place I had written about it was here, on Blogger.

So now my question is:
Has she found out? :o)
And if yes, how on earth? :o) I thought I was pretty undercover... :o)

Up until now the only people who knew I was blogging were my boyfriend and the friends I met through blogger, i.e. Lilly, Nyota, Renate. My family doesn't know and my friends don't know. I guess I felt silly blogging about makeup and I didn't want them to know.
 
So now I wonder if my cover has finally been blown! I wouldn't be too suprised, I have been on here for three years.

Dear C., if you know more than I think you know, please tell me! Then we can both have a laugh!!

:o)

xoxo
Blusherine




14 comments:

Jule von Its faaaabulous on July 24, 2012 at 11:38 AM said...

Das mit dem Undercover habe ich schon längst aufgegeben! Das böse Internet verrät irgendwie einfach alles :D

Nani HibbyAloha on July 24, 2012 at 11:57 AM said...

Bei mir ist verstecken auch zwecklos, Freunde und Familie wissen mittlerweile längst Bescheid. :D *lol*

xasperadastra Make up Deer on July 24, 2012 at 1:04 PM said...

ahahah sei stata scoperta!!! Ma sai che sono nella tua stessa situazione? O meglio, qualcuno lo sa (mia mamma, il mio ragazzo, un paio di amiche che mi hanno aiutato per un concorsino).. per il resto è top secret anche se a volte la mia faccia compare XD anche io ho paura che gli altri considerino questo hobby una cosa frivola.. diciamo che è come se avessi un'identità segreta che non mi va di condividere con chi non conosce questa parte di me XD

Blusherine on July 24, 2012 at 1:22 PM said...

@Jule: Hi Jule, da meine Freundinnen Make-up nicht sonderlich interessiert, hatte ich gehofft, lange anonym zu bleiben! :-)

@Nani: Wahrscheinlich ist man irgendwann auch "cool with it". Je mehr Freunde ich habe, die ich von Blogger kenne, desto salonfähiger fühle ich mich mit meinem Blog! :-)

@xasperadastra: sì, credo di sì! anch'io ho cercato di nascondere la mia faccia, ma credo che dopo 3 anni, forse, non è più possibile! Almeno la tua famiglia lo sa, la mia non ne ha idea! :o))

WaxWhiteRose on July 24, 2012 at 2:46 PM said...

vielleicht wars nur ein Trick um rauszufinden, ob es wirklich du bist?
Ich hätte so einen Post nicht geschrieben sondern gewartet, bis sie's wirklich anspricht, denn jetzt weis sie zu 100% bescheid ;)

Blusherine on July 24, 2012 at 2:53 PM said...

*lol*, ja das wäre auch eine Taktik gewesen! Aber vielleicht hätte ich da lange warten können, weil sie's vielleicht lustiger findet, vergnüglich mitzulesen während ich stammelnd versuche zu erklären, woher ich gewisse Leute kenne! :o)
Aber vielleicht ist sie ja gnädig! :o)

Lilly on July 24, 2012 at 5:43 PM said...

also ich habe es jetzt niemandem dezidiert gesagt, aber ich denke, dass es viele aus der familie oder dem bekanntenkreis wissen.

ich finde, du brauchst dich nicht hinter dem deckmantel der anonymität verstecken, weil ich deinen blog wirklich toll finde. (cute! <3, gell?). du solltest stolz darauf sein, was du im internet so treibst.

karo on July 24, 2012 at 5:55 PM said...

Oops...Bei mir wissen auch alle...und ob jemand das gut findet oder nicht ist mir jetzt relativ egal.nur mein Mann meckert immer dass ich zu lange vor pc hocke ;D
liebste grüße

michischaaf on July 24, 2012 at 9:37 PM said...

hihihihi, ich habe es auch nicht wirklich wem gesagt, meistens kommen die leute von selbst irgendwie drauf. außer die kollegen, die wissen es alle :D

Lyndywyn on July 24, 2012 at 10:47 PM said...

Ja, ein paar meiner Freunde wissen es, aber die meisten wohl eher nicht. Ich verheimliche es nicht direkt, aber ich spreche es auch nicht unbedingt an. Könnte mir vorstellen, daß viele Leute einfach nichts damit anfangen können. ;-)

Mich würde jetzt aber schon interessieren, ob sie es tatsächlich rausgefunden hat?
lg

Mel Eyre on July 25, 2012 at 8:53 AM said...

uiii ich hoffe dass ich niemals auffliege^^

Blusherine on July 25, 2012 at 9:37 AM said...

@Lilly: Danke Lilly! Ja cute! :-DD
Weißt du, je länger ich hier bin und je mehr makeup-begeisterte Leute ich hier kennenlerne, desto weniger habe ich auch das Gefühl, anonym bleiben zu müssen. Am Anfang, vor drei Jahren, gab es noch nicht so viele österreichische Blogs, da hatte ich das Gefühl ich mache was total Schräges mit den AMU- und Lippenposts, mittlerweile weiß ich dass es ganz viele Mädels mit denselben Interessen gibt, das sehe ich als Unterstützung, dass es OK ist, über Lidschatten und Lippentstifte zu schreiben!

@karo: Mein Freund meckert auch immer! Besonders Samstags morgens, wenn er verschlafen aufsteht und ich schon im YouTube-Land bin :o))

@michischaaf: Meine Kollegen wissen es (hoffentlich) nicht, aber es würde mich nicht wundern! Ich hoffe aber, dass sie es nicht wissen, weil das sind alles Männer, die lachen sich sicher krumm über meinen "Make-Up-Alltag" :o)

@Lyndywyn: Ja, das denke ich auch, dass viele einfach nichts damit anfangen können. Aber da die Beautycommunity ja so wächst und sich so outet, ist es vielleicht nicht mehr so schlimm, die Zeiten (und Web 2.0) haben sich definitv geändert.
Ich weiß noch immer nicht ob sie es weiß, sie hat sich noch nicht gemeldet :o) Habe gestern nochmal gründlich nachgedacht, es könnte auch sein, dass einer meiner Freunde es ihr an dem Tag, vor meinem Besuch, gesagt hat.

@Mel: hihi, ich drück dir die Daumen, wir sind Bloggers Anonymous!

D D on July 30, 2012 at 3:09 PM said...

hehehehehe ... bei mir wissens alle - und sind froh! jetzt müssen sie sich meine le-hysterien nicht mehr anhören :D glg :*

Blusherine on July 31, 2012 at 11:09 AM said...

@DD: ja siehst, du, das ist ein Vorteil! Ich muss immer so tun als würde mich Make-up nicht sonderlich interessieren :o) Und ich kann auch nicht auf meinen Blog verweisen, wenn jemand wissen will, was das für Farben sind, ich labere dann immer was von "das ist eine Farbe die gibt's leider nicht mehr"... :-)
Liebe Grüße
Blusherine

Post a Comment

 

Blusherine Copyright © 2009 Girlymagz is Designed by Bie Girl Vector by Ipietoon