MAC Fire Sign Lipstick


Hi everyone!

A quick swatch of MAC Fire Sign before I'm back to work.

It was just released with the MAC Heavenly Creature Collection and yes, I like it, but honestly, it's the kind of red that I prefer on others rather than on myself! I've read that it's similar to MAC Viva Glam Cindy, which I also didn't exactly love, but if you liked that shade, this might be for you!

I, on my part, prefer lighter and more yellow/orange toned reds, I feel like they blend in better with my skin and make it glowier. This shade leans rather pink, just slightly, not a bad thing, mind you, but not quite me. I applied it very lightly to just give a hint of red (and to be honest I topped it off with a gloss later, haha).

It has a Lustre finish, which makes bold shades that much more wearable!

As always, I just slapped it on, no liner or primer or anything!

xoxo
Blusherine



18 comments:

TenderFay on July 6, 2012 at 10:21 AM said...

na toll jetzt seh ich ihn an dir und denk mir "scheiße ich hätt ihn doch kaufen sollen"
danke vielmals ;p

Blusherine on July 6, 2012 at 10:28 AM said...

Hihihi, als kleiner Trost: durch den Blitz wird die Farbe ziemlich ausgewaschen, der Lippentstifft knallt in Echt deutlich mehr als auf dem Foto, er ist durchaus nicht so transparent und tragbar wie er hier vielleicht erscheinen mag! Hilft das als Trost? Ein bisschen zumindest? ;-))
Liebe Grüße!

TenderFay on July 6, 2012 at 10:56 AM said...

Ja ein bisschen hilft das :D Danke :)))

Blusherine on July 6, 2012 at 10:59 AM said...

:-)))

Jule von Its faaaabulous on July 6, 2012 at 11:42 AM said...

Sieht GANZ ANDERS aus an dir als an mir :) :) Viel leichter und dezenter. Aber natürlich sehr hübsch auf deinen tollen Lippen...

Blusherine on July 6, 2012 at 11:48 AM said...

Hi Jule, ich weiß, ich hab deinen Swatch auch schon gesehen, bei dir kommt er deutlich pinker raus als bei mir! Bei mir ist er eindeutig rötlicher! Dezenter ist er deshalb, weil ich ihn nur leicht aufgetragen hab, und mein eingebauter Kamerablitz "basht" ihn natürlich auch voll an, das schluckt Farbe, du bist da fotografisch glaub ich besser ausgerüstet als ich! :-D
Liebe Grüße!
Blusherine

Lilly on July 6, 2012 at 12:33 PM said...

also ich finde den lippenstift schön (sagte sie und sah 1001 rottöne in ihrer schublade) und meine auch, dass er dir steht. aber das ist wie alles andere auch ansichtssache.
bei mir kommt er nicht so stark pink raus, das liegt bei dem lustrefinish aber eindeutlig an der eigenen lippenfarbe.

Blusherine on July 6, 2012 at 12:38 PM said...

Hi Lilly, ja, so auf dem Lippenswatch hier gefällt er mir auch zu meinem Hautton, aber er beißt sich irgendwie mit meiner Augenfarbe, so wie der Cindy auch! Das Grün in meinem Augen gepaart mit diesem pinklastigen Rot, da schau ich aus wie direkt aus "Austin Powers"...
Legen wir ihn doch mal gemeinsam auf beim nächsten Tete-a-Tete, 2x Fire Sign, wäre gespannt auf die Unterschiede!

D D on July 6, 2012 at 12:48 PM said...

superschön ... diese lippen will sicher (d)ein mann küssen :*** schönes wochenende!

Nani HibbyAloha on July 6, 2012 at 12:50 PM said...

Deine Lippen erkenne ich immer sofort im Dashboard. ♥ Ich finde, die Farbe steht dir toll, obwohl ich deine Zweifel nachvollziehen kann. Ich hab den Lippenstift ja auch und hatte mir doch etwas mehr davon erhofft, weil er auf allen Swatches und Tragebildern im Netz anders ausschaut als in real (er wirkt im Netz viel pinker). Als ich ihn ausgepackt habe, dachte ich zuerst, ich hab ein Montagsprodukt erwischt und die Farbe sei falsch. :D haha

Lieben Dank für deinen Kommentar! :* Das Foto ist aber tatsächlich mit meiner kleinen Digicam gemacht und nicht mit der Spiegelreflex. :)

Blusherine on July 6, 2012 at 1:00 PM said...

@DD:
:-DD Hi DD, ja, der MUSS sie sogar küssen! :-DD Mit oder ohne Lippenstift! :-)
Dir auch schönes Wochenende!!

@Nani: Danke Nani! Ja, ich hätte ihn vielleicht am Counter auftragen lassen sollen dann hätt ich's gleich gemerkt! Ich war mir vom Swatch auf meiner Hand her so sicher, dass er mir 100%ig gefallen wird, hätte gar nicht gedacht dass er bei mir so rauskommt! Aber hübsch ist er ja, das soll mal gesagt werden, alle Viva-Glam-Cindy-Fans werden ihn lieben!

Beautyssip Girl on July 6, 2012 at 1:30 PM said...

Oh my God, he is sooooo amazing. I want this beautiful lipstick. No i need him ahaha xoxo

Blusherine on July 6, 2012 at 2:06 PM said...

;-)

Sarah on July 6, 2012 at 2:09 PM said...

Ich liebe deine Lippenswatches! :D Du könntest schwarzen Lippenstift tragen, er würde gut aussehen. *lol*

Blusherine on July 6, 2012 at 2:10 PM said...

*lol* hi Sarah, das wär mal eine Herausforderung! Mein Freund würde tot umfallen, hahahahaha...
Liebe Grüße!

D D on July 6, 2012 at 2:34 PM said...

aber nur beim bipa deines vertrauens :D

Blusherine on July 6, 2012 at 2:35 PM said...

@DD: ja genau, nur bei dem allein! :-DD

xasperadastra Make up Deer on July 6, 2012 at 7:28 PM said...

io invece adoro Fire Sign! un bel rosso fragola *___*

Post a Comment

 

Blusherine Copyright © 2009 Girlymagz is Designed by Bie Girl Vector by Ipietoon