Essie "Poppy Razzi" Collection


Hello my Lovelies!

I went and got the whole Essie Nail Polish Collection Poppy Razzi, all 4 shades, I couldn't resist, and today I am wearing all of them! What a tropical fruit cocktail on my nails, I love it!

These are the shades:
  



My swatches aren't the best, I realize, you can't really tell a difference between Camera and Bazooka, but there is one!

For better swatches and color descriptions please refer to:


I will say one thing: I really like the brushes Essie came up with, wide and rounded, it makes applying nail polish that much easier.

As for products used:
1 coat of Essence Nail Art Protecting Base Coat
2 coats of Essie polish (for Action I used 3)
1 coat of Essence Better Than Gel Nails Top Coat

xoxo
Blusherine





15 comments:

Lilly on August 2, 2012 at 9:23 AM said...

also auf meinem bildschirm kommt der unterschied zwischen camera und bazooka klar heraus! die mischung finde ich für den sommer sehr gelungen, wirklich tropisch ja und fast fruchtig.
ich habe mir keinen der lacke gekauft, weil sie bei uns schon ausverkauft waren, als ich zu BIPA gekommen bin. :(

Blusherine on August 2, 2012 at 9:27 AM said...

Hi Lilly! Du kannst dir die Swatches heute live anschauen :o)) Ich war erstaunt, ich hatte bei Kirschblüte gelesen dass die Lacke schon erhältlich sind und bin sofort losgezogen und fand mich ebenfalls vor ausverkauften Regalen!
Wenn du eine Farbe willst, werde ich versuchen sie hier in Wien aufzutreiben, Bestellungsannahme läuft ab sofort! :-)
Liebe Grüße
Blusherine

Jule von Its faaaabulous on August 2, 2012 at 10:01 AM said...

Heute soll die LE in meinem Stamm-DM kommen. Lights und Camera werde ich mir auch kaufen müssen...:D :D :D
Und wehe da ist was ausverkauft, dann werde ich stinkig ;)

Blusherine on August 2, 2012 at 10:07 AM said...

Hi Jule!
*gg* diese Kollektion hat sich anscheinend rumgesprochen, weil ich war mehr als erstaunt, in zahlreichen Drogerien vor leeren Regalen zu stehen! :-)
Liebe Grüße und viel Glück bei der Jagd! :o)

Coco on August 2, 2012 at 11:07 AM said...

Action find ich sehr interessant, weil die meisten gelben Nagellacke nicht so schön rüberkommen.

Blusherine on August 2, 2012 at 11:18 AM said...

Hi Coco! Mir kommen sie ehrlich gesagt gar nicht so Neon vor! Da wäre noch Spielraum, würde ich sagen!
Action fand ich auch interessant, den wollte ich ursprünglich gar nicht kaufen, aber als ich ihn dann im Regal sah, konnte ich nicht widerstehen. Er war aber der zickigste von den vier, ich brauchte 3 Schichten um ihn ebenmäßig hinzukriegen!
Liebe Grüße!

Jelena said...

stimmt es dass die farben alle eher sheer sind??
ich hab ein extrem helles nagelweiß und brauch auch schon bei den normalen essie lacken 2 dickere schichten für full coverage... deshalb wollt ich poppy razzi bis jetzt ned anfassen ^^

Blusherine on August 2, 2012 at 12:17 PM said...

Hi Jelena!
Eher sheer ja, aber nicht sehr sheer! Mit zwei Schichten sieht man noch leicht die Tips durch, aber man muss schon sehr genau schauen! Ich fand alle von der Konsistenz her gut, außer "Action", der gelbe, war eine Diva! Ich war nie so der Essie-Fan weil die Konsistenz oft grottenschlecht war, sheer, streifig usw., aber bei diesen hier kann ich mich eigentlich nicht beklagen!
Wenn du sie kaufst, versuchs vielleicht mal mit einer Schicht Essie Blanc drunter, oder irgendeinem weißen Lack, das sollte genug deckende Grundierung geben, dass der Lack dann gut zur Geltung kommt. Das wird so übrigens auch von Essie empfohlen! Ich hab's nicht gemacht, aber einen Versuch wäre es wert!
Liebe Grüße!
Blusherine

Lyndywyn on August 2, 2012 at 3:42 PM said...

Bei Dir sieht Action wirklich schön aus. Eigentlich nicht mein Beuteschema, aber im Herbst zu braunen Pullis vielleicht doch ein Hingucker??

Ahhh.... ich glaub ich muß nochmal schnell los.

VlG

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle on August 2, 2012 at 4:29 PM said...

Die sehen alle cool aus; aber am besten gefällt mir Bazooka <3.
Tolle Swatches.

Blusherine on August 3, 2012 at 10:20 AM said...

@Lyndywyn: Ja, "Action" gefällt mir überraschenderweise auch sehr gut! :-) So eine Farbe hatte ich definitiv noch nicht!

@Britta: Danke Britta! :-)

Kirschblüte on August 21, 2012 at 10:02 AM said...

oh wie schön - gleich alle 4 .)
hab mir nur camera gekauft - die flashen echt super genial!

Blusherine on August 21, 2012 at 12:36 PM said...

Hi Kirschblüte, ja ich mag sie auch total gern, werde wieder mal alle Nägel anders lackieren, das macht total Spaß, mit bunten Nägeln!
Liebe Grüße!
Blusherine

Kim on August 21, 2012 at 11:47 PM said...

Bis auf "Lights" sagt mir aber hier gar nichts zu :(
Nicht wirklich meine Lieblings-LE ^^

süchtig nach... on August 24, 2012 at 4:00 PM said...

Woah.. du hast dir gleich ALLE gekauft? :O
Ich hätte am liebsten lights.. grad im Sommer passt so ein knalliges Neon-Pink super ;)
Ich würde mich sehr freuen, dich auf meinem Blog als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
Liebe Grüße
Katii von Süchtig nach...

Post a Comment

 

Blusherine Copyright © 2009 Girlymagz is Designed by Bie Girl Vector by Ipietoon