Canyoning in Lunz am See


Hi there!

For those of you who wanted to see the Canyoning trip pictures, here we go! I am nowhere to be seen since I was the only one taking photos, that's the fate of a photographer :-)

I had a one-way underwater camera which I had bought at dm for about 5 Euros, it was quite exciting to take it to the store after the trip to get the pictures developed! I haven't done that in a long long time!

We took the trip two weekends ago, it was freezing cold, the temperature had dropped considerably on that day and the torrent had about 10 degrees Celcius (50 degrees Fahrenheit). I was the only girl in the bunch, and the guide gave me 3 wetsuits to wear because "women are always cold" :o)
The guys only wore 2 wetsuits.

But enough of the talk, here come the pictures.


 







xoxo
Blusherine



9 comments:

Lilly on August 3, 2012 at 11:57 AM said...

das sieht aber schon gefährlitsch aus, gell? zum glück hast du 3 wetsuits bekommen. wars trotzdem kalt?
danke fürs zeigen, ich finde sowas total interessant, weil ich mich das nie trauen würde.

Blusherine on August 3, 2012 at 12:06 PM said...

Hi Lilly! Kalt war's nur, wenn das Wasser beim Eintauchen den Körper entlang geflossen ist, quasi von Hals bis Knöcheln, das war so "aaaaaaahhhhhhhhh, kaaaaaaaaaalt" :o) Nach ein paar Sekunden hatte sich die Wassertemperatur im Anzug dann der Körpertemperatur angepasst, da ging's dann wieder! :o) gefährlich war's aber nicht, da hättest du locker mitmachen können! Witzig war, dass die Strömung teilweise so stark war, dass ich kaum einen Fuß aufsetzen konnte, ich hab es teils nicht geschafft, aufzutreten, weil die Strömung mir das Bein wegriss bevor es am Boden war :o)) Wir waren aber gut gesichert!
Liebe Grüße!
Blusherine

Lyndywyn on August 3, 2012 at 9:04 PM said...

Ui, das sieht schon gefährlich aus. Aber genauso sehr sieht es nach einer Menge Spaß aus!! Ich glaub ich wär erfroren. ;-)

VlG

Blusherine on August 4, 2012 at 8:36 AM said...

Hi Lyndywyn, ja das war auch meine größte Angst, nicht dass es mich wegspült, sondern dass ich nach 5 Stunden im Wasser halb erfroren bin! :-)
Liebe Grüße!

Biba on August 6, 2012 at 10:58 AM said...

Awesome! :D

Melli on August 11, 2012 at 9:49 AM said...

Wo kann man das denn machen?Sieht super aufregend aus?

Blusherine on August 16, 2012 at 10:05 AM said...

@Melli: Hi Melli, bei:
http://canyoning-in-oesterreich.at/
Der Ausflug selbst ging nach Lunz am See!
Liebe Grüße!

christerl on August 20, 2012 at 9:04 PM said...

Nein, gibt's ja gar nicht - noch jemand kennt Lunz am See! Wir sind da jedes Jahr auf Urlaub bei Freunden :)
Warst du da in der Erlauf?

Blusherine on August 21, 2012 at 12:35 PM said...

Hi Christerl, ich war das erste Mal in Lunz am See, ich wusste nur, dass es da im Winter sehr kalt werden kann! :o)
Ich hab leider keine Ahnung wie der Bach hieß, aber es war eher ein kleiner Bach, Erlauf klingt nach was Größerem! :o)
Liebe Grüße!
Blusherine

Post a Comment

 

Blusherine Copyright © 2009 Girlymagz is Designed by Bie Girl Vector by Ipietoon