Stolen Moment Round Midnight

Hi everyone!

I used my two new eyeshadows from MAC's Glamour Daze Collection this morning, they are:

Extra Dimension Eyeshadow Stolen Moment (left)
Extra Dimension Eyeshadow Round Midnight (right)
 

I tried to use permanent eyeshadows for the rest of the look, so here we go:
Urban Decay Primer Potion
Stolen Moment (lid and lower lashline)
Round Midnight (crease)
Soft Brown (brow bone)
Brulé (highlight) 


Here is how I placed the shades:


 Application order: :-) 

I patted Stolen Moment on the lid with a Sigma E55 brush
I put Round Midnight in the crease with a MAC 217 brush
I blendend out Round Midnight with Soft Brown, using a MAC 224 brush
I applied Brulé with a MAC 227 brush
 
 For mascara I used MAC Plush Lash, but with a disposable mascara wand.


Here is another perspective:


From further away:



If you want to see the rest of my haul, click here.

Hope you like what I came up with!

Love
Blusherine


8 comments:

Jule von Its faaaabulous on October 31, 2012 at 10:34 AM said...

Hach, die Extra Dimension Lidschatten sind wahrlich ein Träumchen. Ich werde mir auf jeden Fall diesen Natural Flirt kaufen, wenn ich ihn bekomme...und nicht vor Ohnmacht vor der Kollektion umkippe :)
Dein Augen Make Up finde ich klasse. Genau so trage ich es gerne ins Büro.
Lieben Gruß aus Hamburg, Jule.

Blusherine on October 31, 2012 at 10:37 AM said...

Hi Jule! Nur nicht in Ohnmacht fallen vor den Aufstellern, sonst trampeln dich die anderen noch nieder!!! :-)
Wenn "Stolen Moment" etwas heller wäre würde ich mir Backup über Backup kaufen... :-)

D D on October 31, 2012 at 10:52 AM said...

sieht superschön aus! deine augenform ist toll! vielen lieben dank für dein wink-angebot :D ich hab jetzt ein wenig hier rumgestalkt ;P und weiß wie du aussiehst :)

Mel Eyre on October 31, 2012 at 11:08 AM said...

Die brauch ich auch!!! Ich werd morgen zum Counter stürmen! *knuddl*

Blusherine on October 31, 2012 at 11:12 AM said...

@DD: hahaha, ja, immer fest winken! ich erkenn dich glaub ich schon wenn ich dich seh, aber falls du mich siehst und zweifel hast, du triffst mich immer im doppelpack mit lilly von lillith's dark tower, wir sind die die immer naserümpfend vor den testern stehen, hahahaha

@Mel Eyre: hi mel, *knuddel* zurück! :-) vielleicht treff ich dich dann eh! wenn ich festgenagelt vor den Boudoir Compacts stehe und überlege was ich noch alles mitnehmen könnte... :-))

Yvonne on November 1, 2012 at 9:21 AM said...

das sieht wunderschön aus! auf die lidschatten freue ich mich am meisten, ich hab schon einige von der extra dimension, die textur ist so toll und ich finde das verblenden geht damit so einfach <3

likeSamantha on November 4, 2012 at 2:10 PM said...

Stolen Moment und Round Midnight habe ich mir auch zugelegt, die beiden fand ich einfach am schönsten. Dein AMU gefällt mir total gut ♥

LG Samantha

Blusherine on November 7, 2012 at 2:01 PM said...

@Yvonne: danke yvonne! ja das stimmt, die verblenden sich von alleine!

@likeSamantha: danke dir samantha! ja gell, die mussten einfach mit! :-)

Post a Comment

 

Blusherine Copyright © 2009 Girlymagz is Designed by Bie Girl Vector by Ipietoon