Halloween at Lilly's House


This Barbie doll deserves a front cover!!

The makeup artist for Barbie's body art ;-) is:

She made this fabulous green cake for her Halloween Party on Wednesday and decorated it with four Barbies from Hell! :-)) When I saw it I burst out laughing!
 
Here is an aerial view of the cake:


After a while, Lilly stuck a huge knife into the cake, very scary! ;-)

We didn't want to eat the cake and destroy it because it was so pretty and well done! When I left the party at 1.30 in the morning, it was still intact! :-) I don't know what happened after that...

If you want to know where she ordered the dolls, I can ask. They are normally used for children's birthday party cakes, Barbie being on top and the cake being her dress. I think Lilly ordered them on Ebay.

*edit: she ordered the dolls and everything else here:

For the party, we all dressed up and Lilly's husband Merlin from Dark Visions of Merlin made pictures! You will find them on his and her blog soon, I'm sure! I will also post my makeup separately (*edit: find it here), for now I will leave you with the deco pictures from her party: 
  



The spectators on the shelves:



Delicious muffins, topped with frogs and spiders:


Scary skulls on the toilet :-)



...and last but not least: bat straws!! :-))



Hope you had a great Halloween!

xoxo
Blusherine


10 comments:

Nyota on November 2, 2012 at 1:14 PM said...

schön wars mit euch! der kuchen wurde dann von uns angeschnitten und verspeist. ;) und er war sehr lecker und grün, passend zu unserem makeup. ;) lol
die deko war der hammer, echt toll!
und Dein makeup war voll genial, mein Frankenstein-Monster hat voll davon geschwärmt!
auf die fotos von Merlin bin ich sehr gespannt!
bussis

Blusherine on November 2, 2012 at 1:17 PM said...

Hi Nyota, ich hoffe ihr habt die Barbies nicht auch verspeist!! :-))
Lilly kriegt den Dekorations-Oscar 2012 von mir, was sage ich, den Dekorations-Oscar EVER!!!

D D on November 2, 2012 at 1:21 PM said...

ha! wusst ichs doch dass ihr euch kennt :D fotos sehen toll aus - gibts auch fotos von der verkleidung? :)

Blusherine on November 2, 2012 at 1:35 PM said...

*lol* Hi DD, es kommen noch Fotos, aber weniger von der Verkleidung, mehr von der Fratze! :-))

Lilly on November 2, 2012 at 7:45 PM said...

du hast voll schöne fotos gemacht! die barbies sehen fotografiert echt brauchbar aus, viel besser, als in echt. ;-)
ich hab mich sehr gefreut, dass ihr den weiten anfahrtsweg nicht gescheut habt und hoffe wir sehen uns bald wieder.

Lyndywyn on November 2, 2012 at 11:13 PM said...

Wow, das ist ja total abgefahren! Barbies im Kuchen hab ich noch nie gesehen! Sehr cool!
Wie warst Du verkleidet?
VlG

Anna on November 3, 2012 at 1:16 AM said...

da wünscht man doch man hätt's live gesehn - ich liebe es wenn mit liebe zum detail dekoriert wird. bin schon gespannt auf deinen halloween look!

Blusherine on November 3, 2012 at 10:00 AM said...

@Lilly: Ich war echt aus dem Häuschen, mit wieviel Liebe zum Detail du alles dekoriert hast! Und das Essen war wieder mal SPITZE!!! Herr Blusherine hat sich schon auf dem Weg zu euch im Auto auf das leckere Buffet gefreut, wir hatten das noch gut vom letzten Mal in Erinnerung!

@Lyndywn: Ja, Lilly hat sich selbst übertroffen, das war besser dekoriert als man es von jeder Catering-Firma bekommen hätte! Ich bin als "Killer Clown" gegangen, hahahaha, hatte ein Youtube-Video nachgeschminkt, das Original war natürlich besser als meine Version, aber das macht nichts!

@Anna: Hi Anna! Ich werde Lilly überreden, bei einer Koch- und Backmesse auszustellen, mit Barbies in allen Varianten :-))
Liebe Grüße!

Reklamedame on November 3, 2012 at 5:59 PM said...

Sieht echt nach einer tollen Party aus! Bin schon auf dein Makeup gespannt!

Blusherine on November 4, 2012 at 8:23 AM said...

@Reklamedame: dann werd ich mich mal ransetzen, ans fotos sichten :-)
Liebe Grüße!

Post a Comment

 

Blusherine Copyright © 2009 Girlymagz is Designed by Bie Girl Vector by Ipietoon