I'm Back - Happy New Year!


Hi everyone!

Hope you had a great holiday and are back healthy and happy! :-)

I was at home in South Tyrol/Italy, to visit my family, and if you wish, I'll take you on a little trip with me! :-)

We drove home on Saturday before Christmas, I had anticipated heavy traffic on the highways - but - to my surpise, the streets were almost empty!


 It's a seven-hour-drive, but once you're approaching Innsbruck, you're almost home :-) (or at least it feels like that... :-))
 

Can you guess what song was playing? My Italian readers will know... :-)
 

Once at home, we basically spent our time eating, sleeping and drinking coffee! :o))
 
We took long walks in the mountains to digest all the food we ate :o)

 


... and more walks...

 
 

Now I'm back, with a little more weight than I left with... :o)


 To get back into the beauty and fashion spirit I am currently reading:



 
 On my nails:
MAC Festive Finery, topped with Essence Circus Confetti



 wish you all a Happy New Year 2013!! And of course, may all your dreams come true!!!

xoxo
Blusherine



12 comments:

Martha on January 8, 2013 at 1:57 PM said...

Wie schöööön! Dir auch ein tolles neues Jahr, liebe Blusherine! :)
Ist das Buch von Lauren Conrad denn gut? Ich mag ihren Blog sehr gerne, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass man etwas von ihr lernen kann...

Blusherine on January 8, 2013 at 2:15 PM said...

Hi Martha! Dir auch ein gutes neues Jahr!!! :-)
Die Tipps kommen teils gar nicht von ihr selbst sondern von ihrer Makeup-Artistin und es liest sich so herrlich dahin, also ich mags schon gerne, auch wenn man vielleicht viel schon weiß, es ist trotzdem inspirierend! Bestell es dir vielleicht einfach unverbindlich in deinen Buchladen, wenn das geht, und schau's dir mal an!
Liebe Grüße!!
Blusherine

D D on January 8, 2013 at 3:03 PM said...

liebe blusherine ... mit einiger verspätung hoffe ich dass du schöne weihnachtsfeiertage verbracht hast und gut gerutscht bist!
die fotos von deinem heimatort sehen so wunderschön idyllisch aus!
wie ist das buch von lauren?
glg dd

Martha on January 8, 2013 at 3:32 PM said...

Ja, gute Idee. Vielleicht geh ich einfach mal im Buchladen reinschnuppern. ;)

Reklamedame on January 8, 2013 at 7:57 PM said...

Willkommen zurück! Bei deinen Eltern schauts ja wunderschön aus! Bist du dort auch aufgewachsen?
Lg

Blusherine on January 9, 2013 at 8:50 AM said...

@DD: Liebe DD, ich hoffe du bist auch gut gerutscht! :-) Das Buch von Lauren ist nett für einen gemütlichen Schmökerabend auf der Couch! Die Makeup-Sachen sind uns Beauty-Freaks ja großteils bekannt, aber in Sachen Frisur und Haaren kann ich definitiv noch was lernen!

@Reklamedame: Ebenfalls willkommen zurück! :-) Ja, dort bin ich aufgewachsen, hatte eine 50-er Vespa, lila lackiert, damit ich runter zu meinen Freunden komme! :-))

Lilly on January 9, 2013 at 9:49 AM said...

welcome back! ;-)
bei dir zu hause sieht es wirklich malerisch aus, da macht das spazierengehen auch spass. nicht so wie bei uns im flachland, da ist es ja fad.
das lauren conrad buch finde ich auch sehr gelungen, das liest sich total locker flockig.

Blusherine on January 9, 2013 at 12:57 PM said...

Hi Lilly! Ebenso Welcome Back! :-)
Ja, da ist es wirklich schön, man muss aber schon ein bisschen in die Höhe fahren, dort beim Spazierpanorama ist man ca. 1300 m über dem Meer!
Liebe Grüße!
Blusherine

Emilia said...

Hi Blusherine, voll der coole Blog =) Die Winterbilder sind echt superschön <3

Blusherine on January 10, 2013 at 2:04 PM said...

Hi Emilia! Dankeschön! :-) Ja zuhause ist es wirklich schön, ich lerne es erst zu schätzen, je älter ich werde! :-)
Liebe Grüße!

christerl on January 14, 2013 at 8:27 PM said...

Wahnsinn, deine Heimat sieht aus wie aus einem Urlaubswerbeprospekt :)

Blusherine on January 17, 2013 at 11:16 AM said...

Hi Christerl, ja das stimmt tatsächlich, Horden von Touristen jährlich würden da sicherlich zustimmen! :o) Und man lernt es eigentlich erst zu schätzen, wenn man schon eine Weile weg von zuhause ist!
Liebe Grüße!

Post a Comment

 

Blusherine Copyright © 2009 Girlymagz is Designed by Bie Girl Vector by Ipietoon