My Weekend Depotting Discovery


Hi everyone!

Hope you all had a great weekend!

Mr. Blusherine and me hung out around the house, we did some cooking, some reading and we also cleared his driveway from what felt like tons of snow. Now I have sore muscles, not because of working out at the gym, but because I am just not used to shoveling around such huge amounts of snow. :-)

Here is a picture of the landscape at my boyfriend's place in Lower Austria. We were driving to a restaurant today, but it was closed, so we had to go home and cook ourselves...


One thing I did discover this weekend: when I depotted my MAC Extra Dimension Eye Shadows I found out that they don't have a pan, but a white plastic net bottom. Very strange! I was afraid the whole eyeshadow would fall apart if I stuck it into my MAC palette that has no inserts, see here.

So I unwrapped a brand new MAC palette from my backup stash, left the inserts in and put my two Extra Dimension eyeshadows in. I hope the inserts will keep the powder in place and it won't start to crumble and dissolve...



The rest of the weekend was dedicated to trying to comply with my New Year's resolution of working out more (of course)!! :-) Now the only sports I truly like are jogging and climbing and since it's too cold to go jogging at the moment (or since I'm too much of a wimp to freeze my behind off), my boyfriend and I decided to go climbing regularly again. So this weekend we drove to the climbing gym and tried to approach the walls fearlessly... :o)


... it did not go without falls...


Other than that, reading-wise, I finished Lauren Conrad's book Beauty yesterday and now I will start reading "High Heels und Gummistiefel" by Muriel Zagha, which - I admit - I only bought because it has the words high heels on the cover...




I will let you know how I like it! (The original title is "Finding Monsieur Right", by the way).

So that was my weekend, now I will plunge into my bathing tub and relax with bubbles from Lush...

xoxo
Blusherine



12 comments:

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle on January 21, 2013 at 10:37 AM said...

Guten Morgen Blushi,

interessant, das mit dem Plastikboden....und echt komisch. :-)
Bei uns sieht es in etwa genau so aus und gestern kam auch noch Blitzeis dazu....
Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn, herzliche Grüße.

Blusherine on January 21, 2013 at 10:40 AM said...

Hi Britta! Ja, ich hab auch gedacht, was ist denn das jetzt? :-) Ja, bei uns ist es heute auch sehr glatt, aber sie streuen derart viel Salz dass das Eis keine Chance hat, ist aber sehr schlecht für die Umwelt! Meine Schwester wohnt in Bayern und klagt auch immer über Glatteis im Winter, ich glaube ihr seid einfach umweltfreundlicher als wir... :-)

Saskia on January 21, 2013 at 11:12 AM said...

Halloo! :)

Fleissig - Schnee schaufeln, klettern.. unser Wochenende war eher ruhig :)

& zur Lippenpalette - ja, ich wollte dann shcon wissen, welche hübschen ich da grade benutze - vorallem, da ja auch Diors & Burberrys dran glauben mussten.. :)

<3

Blusherine on January 21, 2013 at 11:18 AM said...

Hi Saskia, das Schneeschaufeln war leider nicht ganz freiwillig... das Wort "Männerarbeit" wurde geflissentlich ignoriert... :-D
Verstehe! Ich habe diesselbe Palette, allerdings mit nur 2 Farben drin, die letzten Reste von 2 Lippenstiften, die ich mühsam aus dem Behälter gekratzt habe... :-)

christerl on January 21, 2013 at 2:26 PM said...

Mir hat das Buch von Muriel Zagha sehr gut gefallen (ich habs im englischen Original im Urlaub gelesen)!
Und ich finds toll, dass du klettern gehst - ich bin viel zu ängstlich dafür *g*

Blusherine on January 21, 2013 at 2:35 PM said...

Hi Christerl! Na dann freu ich mich direkt auf die Lektüre, hab noch gar nicht angefangen!
Klettern ist reine Überwindungssache, als ich das erste Mal unter dem 16m hohen Überhang in der Kletterhalle Wien gestanden ist, ist mir direkt fast schwindlig geworden, nur beim Raufschauen, hahahaha. Aber ja stimmt, richtige Höhenangst darf man nicht haben, sonst macht's einfach keinen Spaß!
Liebe Grüße!
Blusherine

Lilly on January 21, 2013 at 5:53 PM said...

also dieser plastikboden der extra dimension lidschatten ist schon extrem strange. zum glück fällt nichts raus!
du machst an/in der kletterwand eine sehr gute figur.
lg und viel spass beim lesen!

Blusherine on January 22, 2013 at 11:57 AM said...

Hi Lilly, ja, extrem strange, mein erster Gedanke war: MAC Fake Alarm!! :o)) Aber das kann ja überhaupt nicht sein, hab ihn ja bei der Preview Party gekauft! Na jedenfalls ruhen jetzt in meiner Palette mit den Inserts und ich werde sie behandeln wie rohe Eier...

Yvonne on January 22, 2013 at 9:36 PM said...

da muss man ja echt angst haben das sie dir auseinander fallen die lidschatten.....echt blöde!
hast du schon gelesen das es bald eine neue in extra dimension le geben wird? ich freu mich wie blöd, die textur ist einfach der wahnsinn.... :))

liebe grüsse

Blusherine on January 23, 2013 at 9:46 AM said...

Hi Yvonne, ja, das war auch mein erster Gedanke, Hilfeeee, was mach ich jetzt!! :-) Ja, auf die neue Extra Dimension LE bin ich echt gespannt! Ich würde mich aber auch mal wieder über eine Starflash-Kollektion freuen!
Liebe Grüße!

Reklamedame on January 23, 2013 at 10:33 AM said...

Mein Wochenende hab ich auch im Schnee verbracht, hab für meine Eltern Hund-und-Katze-gesittet und war daher viel draußen (musste durch knietiefen Schnee stapfen, um den Hund dran zu hindern, sich in einem toten Fisch zu wälzen) ;)
An den Abenden war ich immer nur arbeiten :(

Blusherine on January 23, 2013 at 1:27 PM said...

hihihihi, du Arme! Ich hoffe das Disaster konnte abgewendet werden und du musstest den Hund nicht desinfizieren!!
oohhhh, an beiden Abenden? Das ist nix gut! :-(

Post a Comment

 

Blusherine Copyright © 2009 Girlymagz is Designed by Bie Girl Vector by Ipietoon