Vienna under Cover


Hi guys,

Vienna is under a thick layer of snow, it started snowing last night and it doesn't seem to stop. They predict rain and snowfalls all through the following week, we're at 30 cm/12 inches now and we'll see what we'll finally get.

My boss is stuck abroad because planes are not allowed to land at Vienna Airport at the moment.


 
Me, I just went to get lunch and and tried hard not to slip and fall on the way from my office to Vapiano... :o)

Speaking of lunch, here is what I got:


It's their current seafood salad special, yummy!

Now back to calling the airport to see if my boss will be able to make it home tonight...


xoxo
Blusherine

 



9 comments:

D D on January 17, 2013 at 3:01 PM said...

mmmmhhhhmmm sieht lecker aus ... heute morgen hat mein freund das auto "befreit" ... ich ahne böses wenn ich um 5 nach hause gehe(n will) ... glg

xasperadastra Make up Deer on January 17, 2013 at 3:57 PM said...

che bello (ma che freddo brrr), qui dove abito io la neve è un evento raro.. l'anno scorso ha nevicato un po' ma a terra si scioglie nel giro di due giorni :/

Blusherine on January 17, 2013 at 4:07 PM said...

@DD: hihhihi, wenn es nicht bald aufhört zu schneien, findest du es womöglich gar nicht mehr... :-))
Bei uns kam das Auto heute in der Früh schön trocken aus der Garage, jetzt haben wir es aber bis morgen Abend im Freien geparkt, ich kann nur hoffen, dass es irgendwann aufhört, ansonsten müssen wir bis zum Frühjahr warten mit ausparken!! :o))

@xasperadastra: Ciao Laura, guardando fuori dalla finestra posso solo dire: beata té! :-)) In cittá la neve da fastidio, è tuttaltra cosa in campagna!
Tanti saluti!
Blusherine

MissA* on January 17, 2013 at 4:14 PM said...

That's a lot of snow overnight!

Blusherine on January 17, 2013 at 4:26 PM said...

Hi MissA*, I know, a lot of snow, fun for the kids, not so much fun for adult drivers! :-)

christerl on January 17, 2013 at 4:29 PM said...

Oh ja, bei uns in Linz sieht's genau so aus! Wir gehen im Stundentakt Schneeschaufeln *g*
Dein Essen sieht übrigens köstlich aus, leider war ich noch nie im Vapiano!
Ganz liebe Grüße

Blusherine on January 17, 2013 at 4:44 PM said...

@christerl: Na bravo, da kann ich ja von Glück reden, dass ich arbeiten muss! :o) Dafür kriegts ihr ordentliche Muckis! :-) Mein Freund hat heute in der Früh auch Schnee geschaufelt, seine Laune war danach im Keller, da er nicht mit soviel Schnee gerechnet hatte :o)
Ins Vapiano bin ich auch erst durch Bloggerfreundinnen gekommen, witzig oder, wie sehr bloggen das tägliche Leben beeinflusst! :-)
Liebe Grüße!

Lilly on January 17, 2013 at 10:04 PM said...

also ich mag den schnee ;-)
und dein mittagessen sieht echt super aus.
wie ist es mit dem chef? ist er heimgekommen?

Blusherine on January 18, 2013 at 8:40 AM said...

Hi Lilly, ja am Land mag ich ihn auch, in der Stadt eher nicht so... :-))
Den Chef musste ich auf einen anderen Flug umbuchen und dann in ein Hotel lotsen...

Post a Comment

 

Blusherine Copyright © 2009 Girlymagz is Designed by Bie Girl Vector by Ipietoon