My Imaginary Wishlist for Spring

Hi there!

I just tried out Polyvore for the first time, an online collage tool where you can mix and match outfits and play around with what you think would look good in real life!

I picked a blue and white polka dotted dress as the center piece and tried to match bags and shoes to it, now I'm curious, would you wear any of the combinations?

I think I would acutally wear all of them (because of course, I made it)! :-)))

Let me know, do you have a favorite combination?

xoxo
Blusherine



Retro dress
ricketyrack.com




Coast bow shoes
$120 - coast-stores.com


Stilettos shoes
$38 - newlook.com



J crew handbag
jcrew.com




Gucci
$850 - net-a-porter.com


Marc Jacobs green bag
shirise.com


Miu miu
miumiu.com


Mulberry handbag
$1,125 - flannelsfashion.com

12 comments:

Olia on March 27, 2013 at 3:20 PM said...

Die Taschen und Schuhe sind ja ein Traum :-D!

LG Olia

Blusherine on March 27, 2013 at 3:22 PM said...

Hi Olia, ja gell! Leider sind das alles so Designer-Dinger, also bleibt's nur ein Traum! :-)
Liebe Grüße!

Jen on March 27, 2013 at 9:52 PM said...

Bis auf die Orangen/Ocker Farbene Tasche genau mein Geschmack! Ich hoffe es kommt bald der Frühling, der Schnee nervt schon so. Bis dahin werde ich mal von dem Kleid träumen. Liebe Grüße, Jen

Einzelkind on March 27, 2013 at 9:54 PM said...

I love the sergio rossi pumps *_*

Yours
zimtkringel.blogspot.de

D D on March 27, 2013 at 10:19 PM said...

für dieses jahr habe ich mir vorgenommen mehr kleider zu tragen ... mal sehn ob ich das umsetzen kann :)
die Coast bow shoes gefallen mir wahnsinnig gut - die würd ich zu dem kleid tragen.
ps: danke für deine lieben kommi: ja ich hab ein wenig angst ... vor allem weil die neuen kollegen heilfroh sind dass ich da bin :D dh es gibt (zu)viel zu tun :D

Olia on March 27, 2013 at 10:39 PM said...

Wäre zum tragen eh zu schade :-D!

Guinevere on March 28, 2013 at 9:06 AM said...

die weißen pumps - da gibts ein fast genaues duplikat bei deichmann im moment, hab ich mir für meine hochzeit gekauft :-) 19,90!

Blusherine on March 28, 2013 at 10:26 AM said...

@Jen: Es kann nur aufwärts gehen mit dem Wetter (hoffentlich) :-) Das Kleid gefällt mir auch so gut, Schnitt, Muster und Farbe!

@Einzelkind: The red patent leather pumps go so well with the navy dress, I would love to have a similar pair as well!

@DD: Hi DD, dieses Jahr habe ich schon total viele schöne und tragbare Kleider in den Geschäften gesehen, hab mir selber schon ein paar gekauft, ich glaube das wird das Jahr der Kleider!! :-)
Ja, wenn die heilfroh sind, dann bist du sicher nicht "unterlastet" :-DD

@Olia: Stimmt, die wären was für die "imaginary" Vitrine! :-)

@Guinevere: Na bitte! Da werd ich heute mal nach der Arbeit unauffällig vorbeischauen! :-D

Lilly on March 28, 2013 at 12:20 PM said...

eine schöne collage! ich glaube ich würde die roten accessoires nehmen, so als klassische kombi. aber ich finde auch die pinken heels sehr schön.

Blusherine on March 28, 2013 at 12:34 PM said...

Danke Lilly! Ja rot und marineblau passen gut zusammen gell! Die pinken Schuhe fände ich mit der neonfarbenen Clutch recht witzig!
Liebe Grüße!

Beatrice - Strawberry Makeup bag on March 31, 2013 at 5:56 PM said...

The pink Mulberry! Oh dear *fans herself*
Lovely wishlist. I really need to buy a couple of pastel accessories to spice up my spring outfits ^^

Blusherine Vienna on April 1, 2013 at 3:58 PM said...

*lol* and *fanmyselftoo*
I wish I could buy a whole new closet of outfits for spring!! :-)

Post a Comment

 

Blusherine Copyright © 2009 Girlymagz is Designed by Bie Girl Vector by Ipietoon