Shoe Fun with Dolce & Gabbana


Wedges by Dolce & Gabbana
Photos by Luisa Via Roma


Hi everybody,

I am blogging from my phone here in South Tyrol/Italy, I'm on vacation at my parent's house and it's so nice to talk to my mom, relax and read magazines on the couch.

Mom and I like to take a bunch of women's magazines and read them, while pointing out cute outfits and pretty shoes to one another. We don't always agree on what's fashionable and not.  :-)

But on shoes, we kind of agree. Well, mom is the more sensible one, pointing more toward flats while I am admiring the sky high heels that will give your feet pain for hours if you wear them... :-)

Here is the first pair that I abolutely adore, I think they're fun, mom thinks they're funNY:

I saw these in a magazine and then tried to track them down online, I found them here for pre-order, they will be available on March 31, according to the website.

LOVE THESE!!

But the price unfortunately is way beyond my means...

Here are some more pictures of the shoe, all by Luisa Via Roma (I am not affiliated with the site in any way, just to clarify!)
 




And here from a fashion show picture:



 
 AWWWW, ADORABLE!!!

While I was surfing on the site, I also saw these here, also by Dolce & Gabbana:




They will also be up for sale starting on March 31, you can pre-order here!



 






And a fashion show picture:


 
 
And here come my 

FAVORITE:

 ALSO by Dolce & Gabbana (guys you're killing me this season):




Birdcage Shoes!!!





Aren't these genius?


I couldn't find any place online where you could pre-order, not that I could :-D

But here they are in the Dolce & Gabbana Fall/Winter 2014 Fashion Show:



LOVE LOVE LOVE!!!!

Also the Outfits!!!


Maybe, maybe someday...

:-)

xoxo
Blusherine




11 comments:

Guinevere on March 18, 2013 at 11:34 AM said...

OMG, the birdcage shoes!!!! I need those!!!

Einzelkind on March 18, 2013 at 11:34 AM said...

Die Vogelkäfig Idee finde ich total genial.Endlich mal wieder was von den Laufstegen das wirklich kreativ ist.Als Deko würde ich die Schuhe direkt wollen =D
Ich mochte die Normaloversion mit Kork zu meinen Ethnozeiten sehr gerne,aber wenn ich heute in Versuchung komme merke ich recht schnell dass die Schuhe höllisch schwer sind ^^ Und bei dem Kopfsteinpflaster ohnehin nur eine todsichere Möglichkeit sich zum Äffchen zu machen <.<

Liebste Grüße
zimtkringel.blogspot.de

Blusherine on March 18, 2013 at 11:42 AM said...

@Guinevere: Me too, me too!!!! :-))

@Einzelkind: Kopfsteinpflaster ist der Tod eines jeden Stöckelschuhs!! :-)

Kirschblüte on March 18, 2013 at 11:45 AM said...

hammer schuhe!! viel zu schön um damit zu gehen, würde sie mir in die vitrine stellen =)

Blusherine on March 18, 2013 at 11:46 AM said...

Hi Kirschblüte! Zuerst müsste ich eine Bank ausrauben, dann würd ich sie in eine Vitrine stellen! :-))

LoveT. on March 19, 2013 at 2:34 PM said...

Hach was sind diese Schuhe niedlich <3 ,mag alle haben :D

LG

Blusherine on March 25, 2013 at 11:31 AM said...

Hi LoveT., wir müssen uns einfach einen reichen Mann suchen :o)))
Liebe Grüße!
Blusherine

Nyota on March 25, 2013 at 12:03 PM said...

uiui, wahnsinn, die sehen ja alle voll hammer aus. wobei diese "mexican-themed" not completely my case sind. ;)
aber ich steh ja auch so auf plateau-schuhe!
Du bist echt schlimm, vor allem die volgekäfig-schuhe sind geniall, die würd ich auch sofort haben und tragen wollen. wir werden wohl zu dritt einen reichen mann suchen müssen. ;)

kisses,
Nyota

Blusherine on March 25, 2013 at 12:07 PM said...

Hihihihihi, ja das stimmt, bei den Mexiko-Schuhen müsste beim ersten Paar das Plateau hinten weiter raus gehen, das wäre vorteilhafter!
Wäre es nicht super, wenn wir zu viert mit den Vogelkäfigschuhen durch die Wiener Innenstadt flanieren würden? Das wäre completely my case! :-)))
Liebe Grüße und Bussis und bis bald!

Nyota on March 28, 2013 at 9:47 AM said...

Hehehe, ja das wäre was! ;))

Mir gefallen auch die bast-schuhe aus der kollektion so gut, kennst Du die auch?
http://www.fashionncare.com/dolce-gabbana-shoe-collection-for-spring.html/dolce-gabbana-shoe-collection-for-spring-05

Aber die vogelkäfig-schuhe sind einfach der hammer!
Ich bin echt neugierdig wie es sich auf denen in echt geht.
Wollen wir zusammen ein geschäft suchen, wo wir sie anprobieren können? ;)
Ich schätze mal, dass die sowieso sofort ausverkauft sind oder werden sobald es sie zum kaufen gibt...
Aber ich wäre auh sehr versucht bei denen. Echt schlimm.
Ist das die anfix-rache für Jo Malone? Hhehhhehe ;))))

Blusherine on March 28, 2013 at 10:19 AM said...

*lol* die finde ich etwas grenzwertig! die schauen mit dem Bastgerüst ein bisschen nach Pier aus Holz aus, nach wackeligem Pier aus Holz! :-)))

Jaaaaaaaaaaaaa, suchen wir ein Geschäft! Irgendwo im 1. wird's die wohl hoffentlich dann geben??!!

Post a Comment

 

Blusherine Copyright © 2009 Girlymagz is Designed by Bie Girl Vector by Ipietoon