MAC Bare My Soul Quad

Hi ladies!

Today I tried out my new MAC Bare My Soul Eyeshadow Quad from the current Temperature Rising Collection.

Here is what the palette looks like:



And here come swatches:

 (click to enlarge)


For the look I made it a point to only use the colors in the palette, because I think if you go out and get it, you should be able to do a look without having to add a ton of additional colors.

So here is what I came up with: 


 


Products used:

Urban Decay Primer Potion
Maybelline Color Tattoo On and on Bronze (all over lid)

MAC Quad:
Bare my Soul (all over lid)
Romantico (in the crease, blended up almost until brow)
When in Rio (outer v)
Friendly (outer lower lashline)
Romantico (inner lower lashline)

Maybelline Fit Me Concealer in shade 10 (as highlight)

MAC Pearlglide Eyeliner Petrol Blue (upper waterline)
 MAC Eye Kohl Teddy (lower waterline)

MAC Plush Lash Mascara
b.pretty transparent eyebrow gel

 
 Here is everything laid out:


   
And here are two more pictures:



If you're interested to see what else I got from the collection, click here.

*kisskiss*
Blusherine


14 comments:

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle on May 3, 2013 at 11:54 AM said...

Super! Ich habe die andere und möchte auch bald testen.

LG

Blusherine Vienna on May 3, 2013 at 11:56 AM said...

Hi Britta, die hab ich auch! *gg*
Hab sie aber noch nicht angerührt, bin auch schon gespannt, müssten wir nicht arbeiten, könnten wir viel mehr schminken! :-DD

Martha on May 3, 2013 at 12:30 PM said...

Yes!!! Sieht ganz wunderbar aus! Ich habe mir die Palette heute auch gekauft!
Caliente sah an mir leider nicht so schön aus, bin dafür einfach zu hell. Schade! Aber dafür durfte Feel My Pulse mein Portemonnaie erleichtern! :)

Blusherine Vienna on May 3, 2013 at 12:49 PM said...

Hi Martha! Danke Dir!! :-) Ich hoffe du schminkst auch einen Look damit, bin gespannt wie du das umsetzt, bisher hab ich nur Temptalias Look gesehen, der hat mir gut gefallen!
Ja, Caliente ist schon ein bisschen dunkel, bei mir geht's, aber ich kann mir vorstellen, dass man sehr schnell "goth" aussieht :-D Da hilft nicht mal der ganze Glitzer! :-DD
Liebe Grüße!
Blusherine

Martha on May 3, 2013 at 1:17 PM said...

Den Glitzer finde ich auch total toll, aber im Gesamtbild hat es an mir leider etwas herb gewirkt. Naja, man muss ja nicht alles haben *husthust*...
Ich werde spätestens morgen das Quad in die Hand nehmen und aufs Auge klatschen! :)

Blusherine Vienna on May 3, 2013 at 1:18 PM said...

Super!!

Reklamedame on May 3, 2013 at 6:09 PM said...

Sieht toll aus! Du würdest mir die Lidschatten glatt schmackhaft machen aber da ich so selten Lidschatten trage (im Moment zumindest) und grad sowieso keine Kohle muss ich halt bei dir "schminkspannen"! LG!

karo on May 3, 2013 at 9:14 PM said...

ich liebe diese Farben, deswegen müsste der heute mit....lalalal....
ich habe 4 Lippen Produkte geholt die ist wirklich liebe <3
tolles AMU meine Liebe :)
Bussi

Lilly on May 3, 2013 at 10:01 PM said...

ich habe das quad heute auch benutzt, ebenfalls mit on and on bronze drunter. bei mir sah das allerdings ein bissi anders aus, ich habe den grünton weggelassen.
deine kombination gefällt mir sehr gut!

Babsi´s Beauty-Gossip on May 4, 2013 at 11:00 AM said...

Sieht suuuuuper schön aus, gefällt mir sehr gut und nachdem ich auch braune Augen habe, kann ich das auch mal nachmachen, so ähnliche Farben hab ich auch ;) LG Babsi

Blusherine Vienna on May 6, 2013 at 12:50 PM said...

@Reklamedame: Schminkspannen, hahahahaha, das tu ich auch oft wenn ich auf Kaufverbot bin! :-DDD

@karo: lalalalalala.... :-D

@Lilly: Witzig, da hatten wir wohl denselben Einfall! On and On Bronze passt aber auch wirklich gut dazu als Base! :-)

Blusherine Vienna on May 6, 2013 at 2:31 PM said...

@Babsi: Hi Babsi! Na dann nichts wie ran an den Malkasten! :-)
Liebe Grüße!

Yvonne on May 14, 2013 at 7:36 PM said...

sehr schönes amu liebe blusherine! ich hoffe ich kann das quad auch noch irgendwo ergattern....

liebe grüsse

Blusherine Vienna on May 16, 2013 at 8:54 AM said...

Danke liebe Yvonne! Ich drück dir die Daumen dass du es noch auftreiben kannst!
Liebe Grüße!

Post a Comment

 

Blusherine Copyright © 2009 Girlymagz is Designed by Bie Girl Vector by Ipietoon