Quick Tip Austria: MAC Riri Woo is online!

© MAC Cosmetics


If you have an eye on MAC Riri Woo Lipstick, you better be quick, it's now online at:


It sold out within hours in the US, however, I think it will make a return later this year (I am not entirely sure though).

Riri Hearts MAC Lipstick is a cooperation between Rihanna and MAC. The lipstick Riri Woo is a matte, cool red and is inspired by MAC's cult favorite Ruby Woo.

xoxo
Blusherine

7 comments:

karo on May 3, 2013 at 9:13 PM said...

ich habe den auch bekommen! yeah! yeah! yeah!
bin mega happy :))))
bussi & einen schönen Abend

Lilly on May 3, 2013 at 9:37 PM said...

hast du dir den lippenstift bestellt oder bist du brav gewesen und hast widerstanden?

Blusherine Vienna on May 6, 2013 at 12:45 PM said...

@karo: ich auch, ich auch! bin mal gespannt, wie oft ich den tragen werde! :-D Aber ich liebe den Lippenstift an Rihanna einfach, werde mich ordentlich selbstbräunen, dass das nach was ausschaut! :-D

@Lilly: ich war bööööööööse... :-D

Nyota on May 8, 2013 at 1:56 AM said...

Ich war auch böööse... ;)
Bin schon gespannt wann der ankommt...

Blusherine Vienna on May 8, 2013 at 8:59 AM said...

Ja ich auch Nyota, bin auch schon sehr gespannt wie sehr ich ihn verändern muss, dass ich mich trau ihn zu tragen! :-D

Babsi´s Beauty-Gossip on May 9, 2013 at 9:08 AM said...

:( der ist schon ausverkauft, bin da irgendwie zu spät draufgekommen :( sooooo schade, gibt's den nur online?? Das wäre soooo ein schöne Rot gewesen, das hätte sogar ich getragen und ich trau mich Rot nicht so tragen. LG Babsi

Blusherine Vienna on May 13, 2013 at 11:15 AM said...

Hi Babsi! Ich glaube der kommt nochmal im Sommer, bin nicht ganz sicher! Und was ich gehört habe, ist Ruby Woo fast identisch!
Liebe Grüße!
Blusherine

Post a Comment

 

Blusherine Copyright © 2009 Girlymagz is Designed by Bie Girl Vector by Ipietoon